Hallo liebe mamis,
Ich habe seit wochen nasennebenhöhlenentzündung.Viel trinken und inhalieren hat nicht wirklich geholfen.Habe Sinupret extract daheim,jedoch bin ich mir unsicher ob ich die nehmen soll.Ich stille meinen 3 monate alten sohn voll.
Habe in der Apotheke gefragt,jedoch konnten die mir nicht wirklich helfen.Soll nur inhalieren.
Würd mich auf antworten freuen.
Sinupret extract während Stillzeit?
https://www.google.de/search?ie=UTF-8&client=ms-android-samsung&source=android-browser&q=sinupret+stillzeit&gfe_rd=cr&ei=3neuVoTcLofZ8Aef0pbgBw
Hey vielleicht ist eine Antwort für Dich dabei.
Sonst frag deine Hebamme oder deinen Arzt.
Sonst kann ich Dir Angocin empfehlen.
Gute Besserung und liebe grüße
Danke für deine Antwort.Habe auch angocin daheim,eben bemerkt :)
Liebe Grüße
huhu,
hatte letztes jahr auch ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung. bin ohne schmerzmittel nicht über den tag gekommen.
mir hat der arzt gesagt, ich kann sinupret nehmen, hab ich dann auch gemacht.
lg
hi,
ich hatte vor 2 wochen auch eine nebenhöhlenentzümdung und hatte vom arzt sinupret forte verschrieben bekommen und musste es fast 2 wochen nehmen da ich auch eine innenohrentzündung hatte. hängt irgendwie alles zusammen.
wenn du dir aber ganz unsicher bist ruf mal bei deinem arzt an und frag nach.
lg und gute besserung
p.s: meine kleine ist knapp 4 wochen
Hallo ????
etwas spät aber wenn mal jemand eine Antwort sucht, hilft es vielleicht:)
Hatte dasselbe Problem.
Bin am Samstag in der Apotheke gewesen und im Sinupret extract ist ein Stoff drin, bei dem es im Hinblick auf das Stillen noch keine Erfahrung gibt.
Sinupret und Sinupret forte sind aber kein Problem (das hatte mir auch meine Hebamme empfohlen).
Gute Besserung!