piulatte Plus wer hat erfahrungen gemacht?

Hallo nehme seit einiger zeit bockshornkleesamen da ich echt wenig milch habe aber bringen tut es leider nichts jetzt habe ich mal von den piulatte plus gehört wer hat sie schon probiert?

1

Ich hab den Tipp hier im Forum bekommen bzw gelesen vor etwa 3 Wochen! (Unheimlich großen Dank dafür an glühwürmchen, hieß sie, glaube ich!)
Seitdem nehme ich 3x3 Bockshornklee-Kapseln und trinke einmal täglich piulatte. Und seit etwa 1 1/2 Wochen fütter ich nun nichts mehr zu. Ich weiß nicht ob es wirklich an dem Wunderpulver liegt, aber nach 7 Monaten schweren Stillproblemen bin ich einfach nur glücklich und glaube daran!!
Ich hoffe es hilft Dir vielleicht auch!
Liebe Grüße!! :)

2

Danke für deine Antwort kannst du sagen wieviel milch du c.a hattest bevor du mit den piulatte plus angefangen hast?...ich pumpe ab da mein kleiner noch in der klinik ist...habe leider immer nur um die 25ml und pumpe alle 3 stunden ab
Lg

3

Gern! :-)
Die Pumpmenge sagt aber rein gar nichts über Deine Milchmenge aus, mach Dir da keinen Druck!!!
Ich habe pro Tag in etwa zweimal 60-80ml zugefüttert, meine Tochter ist aber auch schon 7 Monate alt und bekommt zweimal am Tag Brei. Sie wird am Tag noch meist 5 mal und nachts 4-6 mal gestillt. Zusätzlich habe ich bis vor kurzem noch einmal täglich abgepumpt und dabei kamen übrigens auch keine Massen!

Ich wünsche Euch, dass das Stillen gut klappt wenn er heim kommt!!

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte es genommen, in der Hoffnung das es hilft und ich doch noch einen Milcheinschuß bekomme - leider kam er trotzdem nicht.
War aber eine schlechtere Ausgangssituation als bei dir.
Drück dir die Daumen.