Avent Dampgarer/Mixer riecht verkohlt

Ihr Lieben!

Beim letzten Brei zubereiten verbreitete sich ein seltsam verbrannter Geruch in meiner Küche. Am Gemüse liegt es nicht, der Brei schmeckt ganz normal, es war auch nichts verkohlt! Allerdings weiß ich nicht ob ich ihn meiner Tochter wirklich noch anbieten sollte wenn am Gerät etwas defekt ist. Ich kann auch bisher gar nicht feststellen woher der Geruch kommt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht einen Tipp für mich?
Ich bin ziemlich traurig, denn ich hab ihn geschenkt bekommen und benutze ihn unheimlich gern! :-(

1

Hallo,

wir haben auch einen avent dampfgarer und der ist bereits nach 1 Woche Nutzung anscheinend heißgelaufen und riecht deswegen so verkohlt :-( scheint aber ein häufiger auftretendes Problem zu sein, wir nutzen ihn nicht mehr weil mein selbstgekochtes der Maus nicht mundet.

Da es ein Geschenk ist geht wahrscheinlich rückenden bzw Austauschgerät nicht?

2

Oh nein, das sind ja keine guten Aussichten!! :-(
Sieht eher schlecht aus, genau. Aber vielleicht wende ich mich einfach mal an den Philips-Kundendienst, hab da gerade was im Netz entdeckt!
Danke für Deine schnelle Antwort!

3

Ich drück die Daumen das die dir helfen können! Wäre schade um das Gerät vorallem weil du es ja regelmäßig nutzt.

weitere Kommentare laden