Hallo ihr lieben,
Meine kleine hat eine Lieblingsseite und zwar liegt die mit dem Kopf meistens auf der linken Seite, da is der Kopf auch schon abgeflacht, wir versuchen sie zu lagern um den Kopf wieder "rund" zu bekommen.
Ich füttere schon ziemlich seid Anfang zu, weil sie nach dem stillen immer noch Hunger hat. Brust und Flasche nimmt sie beides gut an.
Nun ja leider steigert das nicht wirklich meine Milch Menge wie ich gemerkt hab und die kleine ist nicht sehr geduldig.
Nun ja an der linken Brust trinkt sie vorbildlich gut, an der rechten Katastrophe
Sie überstreckt sich saugt nur kurz und wirft den Kopf in den Nacken. Hab die gestern mal in der Football Haltung gestillt. Das ging, aber schmerzte mir total im Rücken. Sehr unangenehm. Habt ihr noch Tipps für mich? Meine rechte Brust hat schon bald gar keine Milch mehr weil sie so selten dadran trinkt
Liebe Grüße
Baby 8 Wochen trinkt schlecht aus der rechten Brust
Klingt sehr nach einer Blockade. Ab zum Osteopathen und zwar schnell, wenn du die Milch in der rechten Brust nicht ganz verlieren willst.
Wenn die Blockade behoben ist, dann so oft wie möglich an der rechten Brust zuerst anlegen, damit die Milch sich da wieder steigert.
Das braucht jetzt leider auch viel Geduld.
Wünsche dir alles Gute.
Ich stimme meiner Vorschreiben absolut zu!!
Hier vielleicht noch ein Tipp bis ihr beim Osteopathen wart...diese Stillpositionen haben uns gut geholfen: das bergauf-stillen im sitzen und Bauch-an-Bauch-stillen
http://www.baby-und-familie.de/multimedia/202/224/74/107047313425.jpg
http://www.mothering.com/articles/wp-content/uploads/2015/06/nancymohrbacher-1024x1024.jpg
Gebe den anderen Recht zum Osteopath vor allem da der Kopf schon aufgeflacht ist. Was sagt den der Kia dazu? Den ein abgeflachter Kopf hat nicht unbedingt was mit dem Lagern zu tun.
Der Osteopath hat beide Seiten wieder gleich beliebt gemacht, durch Lösen der Blockade.
Achja zum Ankurbbeln tat auch eine Milchpumpe gute Dienste.