Hallo
Wie oft darf ich die Milch wechseln?
Wir hatten anfangs nutrica 1, das ist die Deutsche Aptamil Pre. Durch ihre Gaumenspalte läuft ihr alles durch die Nase, deswegen mussten wir auf die AR von Nutrica umstellen.
Davon hat sie Verstopfung bekommen, deswegen sollten wir laut KIA Novalac Digest AR testen, davon hat sie Durchfall, seit 2 Wochen, mit Gewichtsverlust.
Letzte Woche hatten wir 3 Tage Nestle AR getestet, die könnten wir aber nicht füttern durch ihre Special Needs Sauger.
Die KIA meinte sollte es weiter versuchen und wenn sie verstopft Milchzucker dazu geben.
Heute morgen ist sie Wortwörtlich ausgelaufen, ich möchte eine weitere HA AR versuchen, ohne Absprache mit den KIA(war bei 3 Stück).
Was meint ihr? Soviel rumgesteste ist doch auch nicht gut, oder ?
P.s hatte gestern schon einen Beitrag über Ihr GW geschrieben, mittlerweile nimmt Sie ab :(
Lg
Ständiger Milchwechsel Baby
Wenn sie die normale Pre gut vertragen hat, würde ich die verwenden. Sprich deinen Kinderarzt mal auf Nestargel an, das ist zum andicken der Milch. Vielleicht funktioniert das dann auch mit den Saugern besser, als mit der AR. Klar sagt man, dass zu viel Wechseln nicht gut ist, aber irgendwie müsst ihr ja eine geeignete Nahrung finden, die der Zwerg verträgt, gerade auch wegen dem Gewichtsverlust.
HA brauchst du im Nachhinein übrigens nicht mehr anfangen.. Die hat, wenn überhaupt, nur von Anfang an gegeben nen Wert.
Ich kam mich meiner vorschreiberin nur anschließen! Nestargel würde ich versuchen. Kannst einfach in der apotheke kaufen. Das gleiche ist in den meisten ar Milchen glaub ich auch drin. Aber so kannst du jede pre, die sie verträgt damit andicken. So wie ihr es eben braucht!
Auch das mit ha wurde schon gesagt. Falls eine milch keine ha war, macht es keinen Sinn jetzt noch damit anzufangen.
Milchzucker halte ich für keine gute Idee! Macht nur Blähungen und ordentlich Bauchweh. Die premilch an sich enthält ja schon ordentlich davon!
Huhu,
wir haben auch sehr viel gewechselt bis wir die passende Milch hatten.
Meine Hebamme meinte das ist nicht schlimm und ohne ausprobieren kann man ja nicht rausfinden welche Milch gut ist
LG Nele