Erfahrung mit Humana Pre

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie eure Erfahrung damit waren?

Linus trinkt immer noch Pre-Milch und er rührt normale Milch nicht an.

Jetzt würd ich gerne auf das etwas günstigere Humana Pre umstellen (ist immerhin 3€ pro Packung billiger als seine jetzige Milch).

Wie waren euer Erfahrungen damit?

Gruß Anne

1

Hallo Anne,

ich war sehr zufrieden damit und hab sie ewig lang gegeben. Also ich kann Humana überhaupt nur empfehlen.

LG Ines+Tabea 20 Monate#freu

2

Na das ist doch schon mal ne Antwort.
Linus ist ja schon 1 Jahr alt und nicht mehr so empfindlich wie jüngere Kinder.

Aber er will einfach keine normale Milch und außer Flasche trinkt er auch nur 100ml, daher bin ich froh wenn er wenigstens die nimmt.

Naja, hab jetzt noch 3x altes Pulver und dann werd ich mal das Humana holen.

LG Anne mit Linus

http://www.aoiangel.de

3

Hi Anne!
Ich kann Humana Pre nur empfehlen, weil mein Kleiner die gut verträgt und auch sonst sehr gehaltvoll ist. Die kannst du geben bis zum 1. Lebensjahr ungefähr.... und natürlich zwischendurch mal Brei. Aber das weißt du ja sicherlich.

Gruß

Diana + #baby Luca Maurice (bald 8 Monate)

4

Linus ist schon 1 Jahr und trinkt nur noch 1- 1,5 Flaschen am Tag, aber er will einfach keine normale Milch und spuckt schon den ersten Schluck wieder aus.

Aber Pre-Milch kann man bis zum Ende des Flaschenalters geben ;-) und das werden wir auch machen, denn Linus kriegt von 1er Milch sofort Verstopfung.

Gruß Anne mit Kleinkind Linus

5

Das Problem hatte ich auch mit der Einser. Versuchs mal mit Humana Babyfit 2. Die ist top und hat auch Bananengeschmack. Luca mochte die sofort, hat auch nichts ausgespuckt. #flascheDann wird er an andere Geschmacksrichtungen gewöhnt. Aber das musst du ja selbst sehen, was er gerne mag....aber ich würds mal versuchen. Luca bekommt nur noch 1,5 Flaschen Milch am Tag und den Rest bestreitet er schon mit Brei und Gemüsesachen püriert. Na klar ist das von Baby zu Baby verschieden, und ich denke Humana Pre ist nie verkehrt. Der wächst und gedeiht bestimmt super....

In diesem Sinne

LG
Diana

weiteren Kommentar laden
7

Hallo! Humana kenn ich jetzt zwar nicht persönlich, aber wir haben von Beba auf Hipp Pre umgestellt! Ist auch recht günstig (bei DM 6,75€). Unsere KÄ sagte dass alle Milchsorten sehr gut sind!
LG Sandra

PS: Mit den MAM Flaschen klappts prima!!!

9

Ja, das stimmt. Hipp Pre ist auch gut, hatten wir auch ne Zeit. Bin aber schnell wieder weg da ich am Dorf wohne und ich das hier nicht bekommen hab sondern immer in die Stadt fahren musste mit dem Auto.

Und Humana Pre ist halt das günstigste nach Milasan. Davon bekommt Linus leider so schlimmes Bauchweh das ich das nicht füttern kann.

Freut mich wenns mit den Flaschen klappt, wenn du willst dann schick mir deine Adresse nochmal über die VK, hab noch eine hier die würd ich dir so noch schicken wenn du magst.

Gruß Anne mit Kleinkind Linus

8

Hallo,
also ich kann die Humana Pre auch nur empfehlen. Hab ich unserem Kleinen von Anfang an gegeben und er hat es super vertragen. Gab überhaupt keine Probleme.
Gruß
simone + #baby nico