Guten Abend ihr lieben,
mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wird zum schlafen gehen im Bett gestillt. Das hat immer gut geklappt er ist immer dabei od kurz danach eingeschlafen.
Jetzt aber, seit ca. 2 Wochen ist es so das wir das ganze 3 mal machen müssen.. Nach dem stillen ist er immer total munter.. Rollt durchs Bett und freut sich..
Kennt das jemand? Was ist da los?
Danke im Voraus und Liebe Grüße
Baby 6 Monate nach dem "Einschlafstillen" wieder total munter
Ich hatte das jetzt auch einige Male mit unserem 5monatigen... fast waren die Knöpfe schon zu und auf einmal strahlt er mich an wie der helle Sonnenschein und wurde wieder aktiv. Ich hab ihn dann einfach noch ne halbe Stunde rumwurschteln lassen und versucht nicht zu sehr drauf anzuspringen..also das Licht trotzdem gedämmt gehalten etc. Dann ist er auch eingeschlafen-nur eben mit Verspätung.
Kann aber noch nicht so regelmäßig vor deswegen mach ich da noch nichts. Vielleicht-wenn es zur Regel wird wäre es hilfreich die Schlafenszeiten anzupassen (tagsüber weniger bzw abends später)...
Da ist ganz viel los - im Kopf vom Baby.
Es kann einfach nicht so ZackZack einschlafen. Du kannst es ja auch niht immer
Is normal, geht vorbei, ist halt anstrengend.
Das habe wir auch oft. Ich würde mal behaupten das ist ganz normal. Wir schlafen auch nicht immer gleich.
Haben wir hier auch oft. Ich lass ihn dann noch etwas auf mir rumturnen und irgendwann kommt er von allein. Dann geht es meist schnell.
Haben wir auch, ich steh dann wieder mit ihr auf und versuch es später noch mal... wenn sie nicht müde ist (oder manchmal schon drüber) dann schläft sie auch nicht, da stress ich mich nicht