Hallo,
ich suche das Schmelzflocken Fläschen Rezept.
Ich weiss das es aus teilen Milch, Wasser, Schmerlzflocken und Öl besteht. Vielleicht kennt jemand das Rezept noch?
Ich möchte bitte nicht darüber disskutieren wie gut oder schlecht es ist sondern suche einfach nur das Rezept.
Nach der Geburt wird eh erst mal gestillt für eine ganze weile.
Danke schon mal im vorraus.
Liebe Grüße
Schmelzflocken Fläschen Rezept?
Ich kenne es nicht auswendig, bin aber neulich im Internet über das Rezept gestolpert, guck mal auf der Seite von Kölln, die stellen die ja her.
Ich habe das Schmelzflocken-Fläschchen mit drei Monaten nach der Muttermilch gekriegt, weil ich von Milumil immer fies pupsen müsste
Habs gut vertragen und liebe Haferflocken bis heute.
Viele Grüße
Huhu,
auf Kölln Flocken hab ich schon geschaut. Leider haben die das Rezept für die Flasche net mehr drin. Nur noch für einen Brei mit Saft.
Hab das selber auch bekommen und gut vertragen.
Hey, ich habe es wiedergefunden, sie haben es etwas versteckt. Meine Mutter sagte, das sei das Rezept von früher mit Milchzucker und Möhrenpüree: https://www.koelln.de/ernaehrungsberatung/baby/schmelzflockenr-zubereitung/
Deiner bitte kann ich nicht nachkommen. Denn wenn du bereits weißt, dass schmelzflocken nicht in die Flasche gehören, willst du deinem baby also absichtlich etwas nicht gutes tun. Weißt du es nicht, ist Aufklärung, dass das nicht verdaut werden kann und ein fresskoma wäre, das gesundheitlich bedenklich ist, das wichtigste. Also so oder so, lass es.
Zum Glück ist es meine Entscheidung.
Wenn das ganze so läuft wie bei mir wird es warscheinlich eh darauf hinauslaufen das ich vom Stillen in die Beikost rutsche ohne das was gegeben werden muss.
Ich halte z.B. von der ganze Pre und Folgemilch 1ner und was alles gibt. Gar nichts.
Noch zu ergänzen:
Ich meine keine fütterung damit ab Geburt! Sonder ab Beikost alter.