Welche Pre Nahrung für Neugeborene?

Hallo!
Habe heute ein paar Tests gelesen, dass die Pre Babynahrungen alle maximal mit gut bewertet worden sind!

Welche Pre Babynahrung gebt ihr euren Kindern?

Weiß jemand wo man die MILASAN PRE(beste Bewertungen) kaufen kann (in Österreich)

1

Hi!

also, die Milasan Pre füttere ich zwar nicht aber du kannst sie wohl bei Rossmann kaufen.
https://www.rossmann.de/produkte/milasan/anfangsmilch-pre/4251099500131.html

Ich habe immer Bebivita Pre HA verwendet. Ist auch eins der günstigsten Produkte und wurde von meinen Kindern immer gut vertragen. Aktuell Stille ich mein Kind und brauche die Nahrung nur, wenn es danach noch nicht genug war. Also 1x am Tag, wenn es so warm ist, wie jetzt gerade, wegen dem höheren Flüssigkeitsbedarf oder auch bei einem Wachstumsschub.
Hab halt Probleme mit der Milchmenge. Komme mit der Packung aber schon 3 Wochen aus, da ich nur ganz wenig brauche, als letzten Schluck zum satt werden.

Meine 2 großen Kinder sind auch mit der günstigen Nahrung gut groß geworden! Und die Milasan ist 4.25€ ist auch nicht teuer. Da gibt es deutlich teurere, wie Beba, Humana und Aptamil! Habe ich auch ausprobiert aber ich konnte keine Unterschiede bei der Verträglichkeit feststellen. Also nahm ich wieder das günstige Produkt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!? #winke

Liebe Grüße von Katha1985 und Levin (6 Wochen alt) und den Brüdern Niklas (4.5 Jahre) und Julian (1.5 Jahre)

2

Wir geben Beba Optipro Bre. Unser Kleiner verträgt es sehr gut :-)
Ist halt recht teuer mit 12,45€ für eine Dose. Stört uns aber nicht.

3

*Pre natürlich :-p

4

Hallo,

Milasan bekommst du glaube ich bei Müller hier in Ö.
#winke

5

Also wir hatten erst die HIPP Pre HA und dann die 1er von Babyvita.
Sind die einzigen Milchpulvermarken die ihrer Milch kein Soja zusetzen.
Soja ist überhaupt nicht gut, es gibt viele Studien über die schlechten Auswirkung von Soja (z.B. soll es Hormonverändernd wirken)
Daher würde ich generell die Finger von allen anderen Marken lassen.

6

Dankeschön!

Es ist schlimm was alles in der Babynahrung ist(sein darf): Soja, Palmöl, Chlorat...und es gibt keine, wo nicht mibdestens ein Blödsinn drinnen ist!

7

Doch, Muttermilch. ;-)

8

Logisch, aber wenn man nicht stillen kann.