Huhu,
egal ob Muttermilch per oder einer mein Kind spuckt. Kurz nach dem essen, eine stunde nach dem essen, zwei stunden nach dem essen. Wenn man sich anstrengt, wenn man lacht, wenn man sich konzentriert. Wie eine Fontäne oder einfach nur rauslaufend.
Ihm tut nichts weh er lacht ist Happy aber dauernd nass durch das gespucke.
Die Muttermilch bleibt genau so schlecht drin wie die Pre. Die einer etwas besser.
Googel sagt "keine panik alles normal" aber was ist normal?
In den letzten tagen ist es besonders schlimm. Ich weiss net was ich machen soll.
Er nimmt mitlerweile auch zu wächst und gedeiht. Er ist 12 Woche, 65cm groß und 6600g schwer.
Speikind gedei Kind, aber was ist noch normal?
Wenn die Gewichtszunahme und die Anzahl an Urinwindeln passt und er keine Beschwerden hat, ist alles gut und du musst dir keine Sorgen machen. Manche Kinder sind eben so.
Ja er hat genug nasse Windeln und nimmt gut zu.
Es ist nur eben alles Nass bin nur am umziehen.
Unsere Tochter war auch so. Gerade um die Sprünge herum war es besonders schlimm! (12. Woche bei euch, passt ja auch). Da ist es mMn nach eh die Unruhe der Kleinen und es kann wohl sein, dass der Verdauungstrackt ungleichmäßig wächst.
Ich war ständig am wischen, sie umziehen, mich umziehen. Spuckwindeln hatten wir zuhauf und trotzdem war der Stapel ständig klein im Schrank.
Mit der Beikost wurde es besser.
Gedeihkind stimmte allemal! Mit 6 Monaten wog sie 10kg. Nun ist sie 3 Jahre, wiegt knapp 18kg (ist noch immer mehr als andere, sie ist aber auch recht groß und insgesamt nicht zart) und mittlerweile verwächst sich der Babyspeck. Sie isst sehr gut, ist kaum mäkelig und fast nie krank. Sie sieht rundum gesund aus, auch wenn mein Freund und ich immer sehr besorgt waren (und noch immer etwas sind), aber ich denke, sie wird ein schlankes (nicht dürres mit Streichholzbeinchen) Mädchen später.
Danke dir für deine Antwort.
Das lässt ja hoffen das es irgendwann mal besser wird.