Baby 5 MOnate trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche

Hilfe!!!!!!!!!

SEit einer guten Woche trinkt mein Minimann nicht mehr richtig aus der Flasche. Er zieht daran rum, zappelt, lässt den Sauger schnalzen und trinkt vielleicht noch 1/2 bis 2/3 .....wenn ich Glück hab 30 min später nochmal etwas. Er hat seine Flasche geliebt und nun?????????????

Im Mund sieht man nichts Soor ähnliches, auch kein Fieber oder so.



Was könnte das sein????#winke

1

Zähne?

Vielleicht mal ein anderen Sauger, probieren?

2

Hab ich schon, vom 1 er Sauger von mam auf den 2 er Sauger. #schwitz#kratz#schmoll

3

Hey guten morgen

Ist denn dein kleiner trotzdem noch fit und entwickelt sich gut? Wenn ja, kann ich nur sagen, aus meinen erfahrungen, dass er sich das holt was er braucht. Meine nun fast acht monate, trinkt extrem wenig. Am tag kommt sie vielleicht auf zwei- dreihunder milliliter. War beim arzt und muetter und vaeterberatung. Beide meinten sie habe einfach keine zeit zum trinken. Mit fuenf monaten ist die gekrabbelt und mit sechs hat sie sich ueberall hochgezogen. Sie war auch immer voellig zufrieden. Auch heute noch habe ich muehe ihr etwas zu geben. Sie zabbelt rum, moechte alles sehen. Ich lege sie nun auf den boden und gebe ihr so die flasche. Sie guggt dann rum und trinkt einbisschen. Was ich auch noch bevorzuge ist den dondolo. Wenn sie muede wird leg ich sie da rein. Dann trinkt sie super aber auch nicht immer.
Der kinderarzt und die dame in der beratung meinten, solange ich keine wesensveraenderung bemerke, ist alles gut.
Nun ist sie wie schon gesagt fast acht monate und versucht schon schritte zu machen von einem gegenstand zum anderen. Schafft sie eigendlich nicht. Hehejehe aber sie versicht es immer wieder. Ich muss auch immer warten bos sie weint damit sie mindestens 100ml schafft. Und dann ist sie wieder quitschfidel.

Alles gute euch