Milasan Gläschen

Hallo,

habe heute zum ersten Mal bei uns die Gläschen von milasan gesehen. Die hatten auch einen Bio Siegel drauf und waren preislich eigtnlich gut. Kennt jemand von euch die und kann die empfehelen?
ich muss zwar noch nicht mit beikost anfangen aber interessieren tut es mich trotzdem.

MFG Ramona und Aylin (8 Wochen alt)

1

grüß dich

ich nehm milasan babynahrung.die milch und die gläschen.
hab sehr gute erfahrungen damit gemacht.

lg bine

2

Hallo,

ich habe dir bei uns im lidl gesehen wo gibt es die denn noch??

4

Nochmal ich *g*

Also bei uns kannst du die z.b. bei DM und bei Kaufland kaufen.

LG
matjeshering

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Ramona,

ich nehme zwar die Milch von Milasan (HA), aber die Gläschen hab ich nur einmal gekauft.

Irgendwie waren die mir komisch #kratz, der Inhalt kommt in einem ''Batz'' aus dem Glas, sieht so richtig künstlich aus und geschmacklich sind sie auch zum würgen.

Ich kaufe vorzugsweise Alnatura, Hipp und Bebivita.

Die Milasangläschen mochten meine Zwei auch nicht wirklich essen... riechen irgendwie schon so komisch beim Aufmachen.

ABER Versuch macht klu(ch)g! ;-)

matjeshering

5

Danke für deine Antwort...

mit dem versuchen hab ich ja noch ein bißchen zeit, wie gesagt war nur interesse halber.
allerdings haben hier schon viele geschrieben das in bebivit immer viel zukcer enthalten ist. Wie siehst du das.
ich weiß ich mach mir viele gedanken aber ich will meiner maus ja dann nicht irgendetwas geben.

MFG Ramona und Aylin (8 Wochen alt)

8

Ich achte natürlich darauf, dass kein Zuckerzusatz dabei ist. Einfach die Zutatenliste lesen. Bebivita, kaufe ich eigentlich nur eine Sorte und das sind die Spaghetti Bolognese, irgendwie essen diese meine Zwei am liebsten.

Obstgläschen nehme ich ausschließlich die von Alnatura (gibt auch bei DM). Die sind meines Erachtens die Besten, auch geschmacklich.
Gemüsegläschen kaufe ich Altnatura und Hipp.

Achja, ich habe mich bei meiner getätigten Aussage auf die Gemüsegläschen von Milasan bezogen. Aber nachdem die mir nicht zusagten, hab ich ehrlich gesagt, die Obstgläschen gar nicht erst probiert.

LG
matjeshering

7

Hi

also ganz ehrlich das was die Dame vor mir geschrieben hat, mhmm kann ich nciht bestätigen...okay ich nehme aber nur die Obstgläschen davon den Rest koche ich selber

also Obstgläschen kann ich empfehlen schmecken gut (obwohl es uns ja nicht schmecken muss sondern den Kinder)..nur mußt du darauf achten, das ist mir jetzt bei den Gläschen aufgefallen sind oft versteckte Zuckern enthalten. Kaufe die Gläschen wo draufsteht, kein Zuckerzusatz..

habe mittags natürlich auch wohl mal ein Gläschen wenn mal nichts selbstgekochtes da ist...da kann ich nur Hipp empfehlen. Alete, Bebivita etc....sahen komisch aus und Hipp war wirklich das beste evtl. noch Alnatura

LG Ute

9

Hi,
also ich nehme immer alles gemischt, bzw. habe es genommen und Hannah ißt alles. Milasan ist preiswert und gut und meiner Meinung nach bezahlt man bei Alete oder so nur den Namen mit.
Habe recht schnell mit kochen angefangen und erstaunlicherweise ist Hannah seitdem fast immer ein ganzes Glas. Vorher hat sie selten aufgegessen. Kann mir nicht erklären was das sein soll.
Aber freue mich.
Hast ja aber noch lange Zeit ;-)
Mandy