Trinkmenge Baby 10 Monate

Hallo Mädels,
wieviel trinken Eure Mäuse mit ca 10 Monaten so?
Mein Schatz trinkt innerhalb 24 Stunden 4 Fläschchen Pre a 210 ml. Morgens bevor wir aufstehen wird noch ein bisschen gestillt aber sonst nicht mehr.
Zum Essen trinkt er Wasser aber keine nennenswerten Mengen. Er bekommt in der Früh eine halbe Scheibe Brot und Mittags und Abends Brei. Ist das genug was er trinkt? Wie ist es bei Euch so?
Lg kathi

1

Hallo
Bei uns war ab dem 9. Monat alle Mahlzeiten ersetzt. Nachts hat sie meist 2 Flaschen à 200-230ml getrunken . Tagsüber nur Wasser ca. 100-150ml.

2

Wann trinkt dein Kind die Milch?

Ich finde es schon viel....

Lg

3

Die erste Flasche gibt's um 5, um 8 wird gestillt, und dann gibt's um 11, um 16 und um 19 Uhr jeweils ein Fläschchen.

4

Uff....

Er isst früh Mittag und abends und dann noch 5 Flaschen?

Wie groß und schwer ist dein Kind?

Meine Tochter ist 8 Monate trinkt 8uhr eine Flasche pre, 11uhr Brei, 14.30uhr Brei, 17.30uhr Brei, 19 Uhr Flasche und nachts gegen 2uhr eine Flasche.

Wann gibst du den Brei? Wieviel isst er?

weitere Kommentare laden
7

Da man mit Pre nicht überfüttern kann, finde ich das völlig in Ordnung so. Du wirst deinen Kleinen ja kaum zum trinken zwingen und wenn er die Milch nicht mehr braucht, wird es weniger werden. Einfach ungezwungen weiter Wasser anbieten, das kommt schon..Milch soll im 1. Lebensjahr Hauptnahrungsmittel sein. Dein Kleiner nimmt sich was er braucht:)

8

Hallo, Gegenüber meiner Maus 8 Monate 8.8 kg und ca. 74 cm ist das so gar wenig.. Meine trinkt zw 550 bis 700 ml 1er. Und zw 100 und 200 ml wasser. Ist mittags nachmittags und abends Brei.