Milchpulver

Welche Pre Milchpulver empfehlen ihr?

1

Ich nehme bebivita pre, auch ehrlich gesagt, weil mir die „Marken“ auf Dauer zu teuer sind. Meiner verträgt es Super und ich füttere es jetzt bereits für das dritte Kind und noch nie hatte ich damit Probleme wie Blähungen oder Bauchschmerzen

13

Könnte auch meine Antwort sein 😉
Hab es meiner "Großen" gegeben und nun auch meinem Sohn der 11 Wochen ist. Hatten beide keine Probleme.

2

bebivita auch weil ich nicht einsehe nur zwecks dem Namen bis zu 3x so viel auszugeben.

3

Hier gibt es auch Bebivita Pre Milch.
Seit meine kleine 6 Monate ist sind wir von MuMi umgestiegen und haben keine Probleme.
Weder die geschmackliche Umstellung noch die Verträglichkeit hat Probleme bereitet.
Ich bzw. Wir sind super zufrieden damit. :)

Lg

4

Hab damals Beba genommen,die 2er dann Babydream,die 2er Bebivita. Diesmal Bebivita. Aber leider mussten wir auf Ar umsteigen und die gibt es nur ab 9 Euro. Hab Hipp jetzt.
Mal ganz ehrlich,ich würde immer auf die günstigen umsteigen. Wenn die alle so schlecht wären,wie "getestet",dürften die nicht verkauft werden. Viel besser sind die Marken auch nicht.

5

Die 1er von Babydream meinte ich.

6

Ich schließ mich an hier wird auch bebivita gefüttert. Bereits das 2te Kind. Ich hab mich für bebivita entschieden weil man es echt überall bekommt. Und ausserdem stellt hipp bebivita her😉

7

Hallo

Kind 1 und 2 bekamen bebivita allerdings 1er pre haben sie nicht vertragen.
Kind 3 verträgt kein bebivita und kriegt beba optipro 1


LG

8

Hi,

ich füttere ebenfalls Bebivita Pre, beim ersten Kind auch schon.

LG

9

Hey,

ich empfehle Hipp Combiotik. Ist einfach sehr gut verträglich für Babys Bäuchlein, hat Pre- und Probiotics für die Verdauung und sehr wichtig: LCP für die Hirnentwicklung.

Liebe Grüße

10

Ich schließe mich an.Bebevita gibt es hier und gab noch nie Probleme mit Bauchweh und co.Bei den Mengen die er trinkt wären mir die teuren Marken zu teuer.Wie nehmen allerdings die HA ( vom kia und kh so vorgeschrieben )