Woran merke ich das man die pre nahrung nicht verträgt

Wie es oben schon steht... mein kleiner kriegt bebevita pre
Hat seit 2 tagen verstopfung und blähung dies hatre er auch aber davor schon ab und an. Die milch wieder raus spucken tut er aber nicht

1

Wir haben anfangs auch Bebivita Pre gegeben allerdings bekam unser auch ganz schlimme Bauchschmerzen davon (wir machen die Milch mit Tee und haben vieles ausprobiert was gegen Bauchweh helfen soll doch sie gingen nicht weg) und fing dann auch noch an die Milch auszuspucken beim füttern.
Wir haben dann die Nahrung langsam und Schritt für Schritt gewechselt und siehe da die Bauchschmerzen sowie das Spucken haben ein Ende :)

2

Als wir nach dem stillen auf bebivita gewechselt sind, hätte meine Tochter ganz starken Durchfall und trank ganz schlecht. Sie Vertrag die milch nicht und mochte sie auch vom Geschmack her nicht. Wir haben dann auf beba pre gewechselt und ab da war alles wieder gut.
Lg

3

Hey.

Wir haben mit bebyvita zugefügtert, da war noch alles ok. Als ich dann abgestillt hatte, bekam er plötzlich nach jeder Flasche Bauchschmerzen und heftige Blähungen. Sind dann auf aptamil pre, von der hatte er dann nen Ausschlag... inzwischen nehmen wir die milasan , die verträgt er sehr sehr gut

Lg Any

4

Mein Artz hat mit eben Hipp comfort geraten was meint iht ? Bin bisschen skeptisch keine ahnung warum😂

5

Eine Freundin von mir gibt das von Anfang an ihrem kleinen und ist total zufrieden.
Wir schwankten auch zwischen Beba und Hipp und haben uns dann letztendlich aber für Beba entschieden.
Davon gibt es auch eine spezial Nahrung gegen Bauchweh.

6

Wir füttern Hipp combiotik ... und der kleine verträgt es super!!! Haben auch zwischen durch mal Aptamil probiert ging nicht wirklich gut! Also sind wir bei Hipp geblieben!