Hallo zusammen,
welche Sauger verwendet ihr denn bei 1er Milch? Die selben wie bei Pre oder eins größer? Bei nuk s oder m?
Viele Grüße
Welche Sauger bei 1er Milch?
Einfach weiter Pre füttern 😀👍🏻 dann erledigt sich das Problem mit dem Sauger. 😉
Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden - ich wollte nicht wissen,welche Milch ich füttern soll😎😉
Doch, die Frage habe ich verstanden 😉
Ich meine das steht sogar auf den Packungen für was die Größen sind. So Muttermilch, Wasser, Tee, Folgemilch....
Ja bei nuk steht bei s Tee,Muttermilch und Pre und bei M Milch - da die 1er ja Anfangsmilch ist wie Pre, bin ich mir unschlüssig 🙄
Huhu!
Ich füttere auch Abend die 1er milch. Benutze dafür die kleinen Sauger von nuk.
Allerdings „staut“ die Milch sich da manchmal 🤔 daher deine Frage vielleicht?
Ich glaub nur die trinkmenge ist zu groß, wenn man bei einem Baby nen größeren Sauger benutzt.
Man muss die 1er Milch echt gut verrühren oder sogar schütteln, damit die durch den Sauger geht.
Falls du größere Sauger nutzen wirst, kannst du deine Erfahrung ja vielleicht hier teilen
LG Jasmin mit Leni 2 Monate alt
PS: wie mich diese Antworten à la „füttere nur pre Milch“ ankotzen.... mein Baby schläft dafür 7 Stunden nachts durch und ist nicht dick o.ä.
Hallo,
wir geben 1er Milch mit dem gleichen Sauger wie Pre, also dem kleinsten, haben jedoch MAM Flaschen. Er braucht jetzt aber länger bis die Flasche leer ist. Da er sich aber nicht beschwert, werde ich das so beibehalten.
Lg
Alles klar,danke dir!
Viele Grüße
Ja habe auch die kleinen von mam bei der 1er. Mein Kleiner kommt gut klar damit, verschluckt sich nicht... das ist doch das Wichtigste.
Und an die Super Mamis - lasst andere Mütter doch füttern, was sie für richtig halten.
Hallo 🙋
Also meiner bekommt sogar 2er Milch aus dem kleinsten Sauger. Wir haben zwar auch ne andere Marke, aber das wird sich ja nicht viel nehmen. Aus dem 2-Loch Sauger bekommt meiner z.B. wasser und selbst da verschluckt er sich. Da kommt halt einfach mehr raus. Der 3er Sauger war eine Katastrophe, das war schon Waterboarding 😂 wir haben avent.
Prima,danke😊
Wir verwenden bei den Aventflaschen immernoch die Größe 1 (1 Loch), da er sich sonst verschluckt. Abends und nachts bekommt er 1er Milch mit einem Sauger der Größe 2 (2 Loch). Die 1er Milch ist etwas sämiger und bei dem 1er Säuger kam meinem Kleinen nicht genug raus. Er ist 6 Monate alt. LG
Super,danke☺
Huhu🙋🏼
Wir haben auch die 1er (oh Gott was für ein Verbrechen 😂😂) und haben von nuk die Größe m für Milch . Geht schöner 😊.
Lg 🙋🏼🙋🏼
Danke dir🤗
Bitte😊
Huhu,
ich oute mich auch mal als 1er-Milch-Mami :)
Wir sind von Pre auf 1er umgestiegen, weil meine Tochter nicht wirklich satt wurde (jaaaaa viele sagen, das wäre Quatsch), aber nach der Unstellung war sie deutlich zufriedener :)
Benutzen auch NUK, die Pre damals und sobald weiterhin Tee oder Wasser aus den S Saugern und die 1er Milch aus M Saugern...sonst meckert sie...hab aber auch einen kleinen Gierschlund :)
LG
Danke für dein Outing :)