Cool Twister Erfahrungen

Liebe Muddis! Wie oben schon erwähnt, suche ich Erfahrungsberichte über den Cool Twister. Angeblich soll es ein super Ding sein!

Hat jemand so etwas von euch?

Danke und liebe Grüße!

1

Hey! Wir haben ihn. Er ist nicht schlecht, wenn man mal vergessen hat, wasser abzukochen und aber sofort milch braucht. Dann hat man in einer minute trinktemperatur. Aber so is es mir zu umständlich. Ich koch morgens mein wasser im wassetkocher ab und lass es drinn. Bei bedarf schalt ich den wasserkocher dann nur so kurz ein, bis das wasser trinktempi hat. Nach ein par mal hat man es gut im Gefühl. Mittag koch ich wieder frisch und für die nacht auch. Und wärms bei bedarf nur auf

2

Danke für deine Antwort! So hätte ich das auch gemacht aber da ich durch Zufall auf dieses Gerät gestoßen bin, hats mich total interessiert, ob es wirklich so gut ist.

3

Wir haben ihn auch und kommen super damit zurecht. Für uns eine gute Investition, würden wir wieder kaufen. :-)

4

Ich koche Wasser, gieße es in die Thermoskanne und befülle eine Flasche, die ich dann kalt stelle. Wir mischen dann einfach. Habe aber auch denn cool twister, den nutz ich gerne, weil ich irgendwie zu blöd bin das richtige Mischungsverhältnis von kalt und heiß zu finden und das bei mir
ewig dauert 🤣 meinem Mann ist zu ungeduldig für den Twister 😉

5

Ich hab sogar 2 davon. Weil wir Zwillinge haben. Sehr praktisch, weil wir auch nur sporadisch zufüttern, stille hauptsächlich.

6

Danke für eure Antworten! Na dann werde ich mir mal zwei Stück davon besorgen

7

Und wurde das Ding auch wärmstens empfohlen... habe dann mal auf Amazon geschaut...ich war auch kurz davor einen zu bestellen, dich dann habe ich gelesen, dass innen eine Aluminiumspirale ist, durch die das Wasser abgekühlt wird. Das war leider das absolute Ausschlusskriterium für uns!!

9

Huhu! Ah okay. Meinst du das Wasser ist dann schädlich wegen dem Aluminium? Aber in den Wasserkocher ist doch auch eine Metallschicht drinnen 🤔

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
8

Wir haben den hauptsächlich für meinen Mann,weil er die Temperatur am Handgelenk schlecht fühlt.Für ihn ist es perfekt.Wir haben allerdings weniger Wasser als angegeben in diese Kühlöffnung getan,weil es da doch zu kalt würde.Was ich aber auch empfehlen kann ist der Russel Hobbs Wasserkocher da kann man die Temperatur auf das Grad genau einstellen.

10

Hallo! Danke für den Tip! Der Wasserkocher wäre ja dann eigentlich viel praktischer!

11

Wir haben den auch. Ich finde es ist eine Investition die sich lohnt!!

12

Hallo ... ich habe ihn und er steht nur rum!!!

Ich finde es einfacher heißes und kaltes Wasser zu mischen ;-) habe immer heißes Wasser in der Thermoskanne und kaltes abgekochtes Wasser bereit stehen! Ist wirklich einfacher als dieses Ding!