Beba Pro HA Pre

Hallo ihr lieben,
Meine Maus ist 6,5 Monate alt und trinkt beba pro ha Pre kann ich Ihre beba Pre geben ?
In KH wurde mit beba pro ha Pre gefüttert habe bis jetzt weiter gemacht aber sie hat keine Allergien, ich weiß auch nicht warum wurde in KH mit ha Pre gefüttert .

1

Hallo
Ja kannst du machen

2

Danke dir

3

Die ha Nahrung wird. Ich gefüttert wenn das Baby Allergien hat sondern wenn die Eltern Allergien haben. Dan. Ist das Risiko das die Kinder Allergien bekommen höher. Drum füttert man ha um dieses Risiko zu minimieren. Man sollte 6 Monate bei ha bleiben. Und da sie schon 6,5 Monate ist kannst du locker auf normale Preis umstellen. Die ist ja sich deutlich billiger. Lg lillifee

4

Ok Danke schön!
Das werde ich machen!

5

Hey, meine Hebamme hat mir erklärt, dass jedes Krankenhaus ausschließlich HA Nahrung anbietet, damit keiner der ein Allergierisiko hat ausversehen normale pre bekommt. Wenn man einmal pre anstatt HA bekommt, bringt das ganze wohl nichts mehr. Also habt ihr deswegen HA bekommen, weil es wohl Standard ist.

Du hättest also schon längst wechseln können.

Liebe Grüße

6

Hay, ich wollte unbedingt wechseln mein Mann sagte nein in KH müssten wiesen bestimmt ist das ha besser,obwohl jede Baby bekommt das gleiche 😊
Danke 🙏

7

Die Schwester im Krankenhaus hat mir gesagt, dass die Beba nur nehmen, weil da die meisten Tests erfolgt sind und das Krankenhaus das deswegen nimmt. In Absprache mit meiner Hebamme habe ich dann nach einer Packung Beba auf bebivita pre ha gewechselt, weil mir Beba einfach zu teuer war. Meine Hebamme hat auch gesagt, dass man alle Sorten und Firmen nehmen kann, überall werden strenge tests und Kontrollen vorgenommen.

weiteren Kommentar laden