Erfahrungen Still-Bh große Größen gesucht

Hallo ihr lieben,

Bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Habe eine Recht große Oberweite (vor der Geburt schon 90/95 E/F ) und bin verzweifelt auf der Suche nach einem Still BH, der bequem ist.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Ganz egal ob mit oder ohne Bügel, ein Bustier wäre auch super für zu Hause.

Bin für jeden Tipp dankbar

Grüße lupusinchen

1

Also ich bin gerade im Wochenbett und lebe quasi rund um die Uhr in den still bhs von Emma Jane (https://www.baby-walz.de/p/emma-jane-umstands-und-still-bh-p1380757/?variantId=P1380757_119877923).
Ich hab 80G und der BH ist auch etwas knapp, aber einfach super bequem, hält ganz ok und ist toll zu bedienen. Hätte auch einige andere hier, aber das sind die, die mich am meisten überzeugt haben!

2

Ich habe zurzeit 90F (vorher 80D) und mag Anita Maternity #pro

Nachdem ich bei zwei Kindern geizig war und in den billigern Dingern von Rossmann gestillt habe trotz großer Oberweite... habe ich jetzt mal zugeschlagen und mich mit ordentlichen Teilen eingedeckt. Ich kann nur sagen: Riesen Unterschied!

LG, Nele
mit Junge (10), Mädchen (7) und Mädchen (6 Wochen)

3

Bin als Stillmama jetzt G-Teägerin 😔 Anita mag ich, speziell den ohne Bügel. Ansonsten ist es echt schwierig mit viel Busen.
Mein Tipp: bestell dir was bügelloses großes für den Start und wenn sich das Stillen etwas eingespielt haz, bestell bei Amazon verschiedene Modelle und Größen und probier, der Rest geht zurück.

Selbst wenn ich jetzt sage: Anita, Hunkemöller (bin ich aber nicht begeistert) kann es gut sein, dass deine Brust sich damit nicht wohlfühlt...

Beim Anita ohne Bügel kannst aber erstmal nix falsch machen.

4

Bonprix hat bügellose BHs bis 100F. Die hatte ich bis jetzt bei jedem Kind. Sind nicht soooo hochwertig, aber die Stillzeit hielten sie durch und danach kamen sie weg.

5

Vielen Dank Mädels, ihr habt mir schon weiter geholfen. 😊