Langzeitstillen Symptome

Hi meine Tochter ist 2 Jahre und ich stille sie noch zum einschlafen mittags und abends doch körperlich geht es mir überhaupt nicht gut habe oft Schwindel , Unwohlsein ,lustlos und erschöpft kann auch nicht arbeiten gehen .... hat jemand Erfahrung damit ? Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich habe zwar keine Erfahrung zum Thema Langzeitstillen aber diese Symptome können alles oder nichts heißen. Vitamin und mineralmangel, Jahreszeit, andere Erkrankungen usw. Du solltest dich beim Hausarzt mal durchchecken lassen mit Blutbild

2

Ich habe fast 3 Jahre lang gestillt. Und das leider bis zum Schluss ziemlich viel. Solche Symptome kenne ich so nicht. Bei mir war es eher psychische Erschöpfung. Wieder arbeiten zu können hat mich regelrecht aufgebaut.

Ich vermute bei dir andere Ursachen.

3

Und wie hast du abgestillt ? Oder warum hast du wenn ich fragen darf nicht früher abgestillt wenn es dir nicht so gut ging ?

4

Ich habe mir kurz vor dem 3. Geburtstag meiner Tochter die Pille wieder verschreiben lassen. Nachdem ich mit der Einnahme begonnen hatte, durfte ich nicht mehr nachgeben. Sie hat es dann auch nach ein paar Tagen akzeptiert.

Ich habe einmal probiert abzustillen, als meine Lütte 15 Monate alt war. Das waren 2 Wochen Hölle. Das Geschrei konnte ich einfach nicht ertragen, also habe ich weiter gemacht.

weitere Kommentare laden