Welche Pre Nahrung könnt ihr empfehlen

Hallo ihr Lieben, ich muss neben dem Stillen zu füttern. Auf Rat der Kinderärztin und Hebamme habe wir milasan gegeben, davon bekommt mein Baby leider Durchfall. Welche Pre Nahrung vertragen eure Babys gut?

1

Aufgrund von Blähungen haben wir ca 3 Monate Beba Comfort gegeben. Das wurde sehr gut vertragen, ist aber kein Pre sondern Spezialnahrung. Wir führen jetzt langsam Bebivita Pre ein, das scheint er gut zu vertragen.
Milumil und selbst das teure Aptamil hat er garnicht vertragen und sich nur gequält.

2

Wir mussten nach der Geburt ein paar Tage Pre geben und haben auf Anraten meiner Hebi die günstigste genommen ( bebevita). Damit hatten wir keine Probleme.

3

Da wirst du wohl unterschiedliche Antworten bekommen😉
Mein Sohn (4,5Monate) bekommt die Bebivita Pre. Meine Tochter hatte damals erst die Hipp Combiotic Pre bekommen, davon hatte sie aber festen Stuhlgang. Hatten dann auch auf Bebivita Pre umgestellt, dass hat sie dann gut vertragen. Mein Sohn aktuell verträgt es auch super 😊
Da wirst du wohl einfach mal eine versuchen müssen.

4

Hallo

Das ist schade, versuche es doch vielleicht mit abpumpen ?

Grüße

5

Wir haben die Pre Nahrung von Beba genommen. Da aber unsere Maus gerne und viel gepuckt hat haben wir den KiArzt gefragt ob wir AntiReflux Nahrung von Beba nehmen können. Funktioniert super.