Baby mag Wasser mit Sprudel!🙂

Guten Tag, ich stell mal meine Frage hier da es ja mit Ernährung zu tun hat. Und zwar ist mein kleiner Mann (30 Wochen) am Wochenende total scharf darauf gewesen aus dem Becher Wasser mit Sprudel zu trinken! Er war richtig verrückt danach. Habe nun allerdings gerade auf der Flasche keine Hinweis gefunden das es für „Babys“ geeignet ist!
Vielleicht kennt sich einer von euch aus welches Wasser mit wenig Kohlensäure auch für Babys geeignet ist?
Wir gehen oft ins Kaufland und naja Ihr wisst ja selbst das es da gefühlte 100 Wassersorten gibt, und man sich nun nicht stundenlang dort hinstellen will und jede Flasche studieren will!
Wäre sehr froh wenn mir da jemand helfen könnte!
Wunderschöne Woche wünsche ich euch noch!🙂

1

Jedes ist geeignet. Warum sollte auf der Flasche stehen dass es für Babies geeignet ist? Wenn ihr keine alten Bleirohre gabt, würde auch stinknormales Leitungswasser gehen.
Solange Mini es veträgt und von der Kohlensäure kein Bauchweh bekommt, nimm halt das gleiche wie sonst auch.

Lg

2

Ok dann werd ich das nehmen was meine Tochter auch trinkt😃 halt nur mit weniger Sprudel 👍🏻

3

Ja so würde ich es einfach versuchen 👍

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! 🤗
Das Wasser von Krumbach (Medium) ist auch für Säuglinge geeignet! Hab da die ersten Monate schon drauf geachtet, jetzt ist sie fast 9 Monate. Da gibts Leitungswasser und ab und zu eins mit Kohlensäure (Sodastream)! 😉
Alles Liebe! 🍀