Hallo ihr Lieben,
jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Meine Tochter ist 8 Wochen jung u wir haben bis jetzt immer das Aptamil Pre gehabt.
Sie hat sehr stark mit Koliken zu tun (AntiColic Flascherl nehmen wir) u ich hab mit der Kinderärztin darüber gesprochen.
Sie meinte das Milumil ist leichter verträglich das hört sie von vielen Müttern auch dass es dann wirklich etwas besser wurde.
Jetzt hab ich mir heute ein Milumil Pre gekauft..
Soll ich jetzt gleich alle Flascherl umstellen von Aptamil aufs Milumil oder mach ich das ganz langsam? Also zB morgen mal 1 Flascherl umstellen übermorgen dann 2 Falscherl umstellen?
Wie würdet ihr das machen? Gibt es da erfahrungen? Ich depp hab die Kinderärztin nicht gefragt wie ich es am besten machen soll
lg
Wie umsteigen von Aptamil auf Milumil?
Ich würde langsam Flasche für Flasche umstellen.
Wir haben auch umgestellt von aptamil auf milumil. Erst ein, zwei Flaschen ersetzt und geschaut wie sie es verträgt. Siehe da - milumil wurde direkt super vertragen und dann hab ich recht schnell komplett gewechselt.
Sind vorhin um 7:30 aufgestanden u haben Milumil probiert. Es scheint ihr geschmeckt zu haben
Soll ich die restlichen heute Aptamil geben oder würdest du noch ein zweites ersetzen heute?
Danke für die Antwort
Ich würde jetzt einfach mit Milumil weiter füttern wenn sie von Aptamil Bauchschmerzen bekommt und von Milumil nicht
Hallo! Ich habe von Hipp Combiotik auf Milumil umgestellt! Hab es gleich komplett gemacht und nicht Flasche für Flasche :) es hat wunderbar geklappt
Warum wechselst du so oft? Vor ein paar Wochen hattest du auf Hipp combiothik gewechselt.
Combiotik meinte ich