Hallo Ihr lieben,
ich bekomme in 4 wochen mein Kind und möchte nicht stillen. Könnt ihr mir Prenahrung empfehlen bzw. welche Marke? Ich bin von dem Sortiment und den unterschiedlichen Preisen so überfordert. Ebenso weiss ich gar nicht mit welcher Anfangsmilch die im Krankenhaus anfangen.
Vielen Dank und viele Grüsse
welche Pre- Nahrung könnt ihr empfehlen?
Ich würde bei der bleiben, die im Krankenhaus auch gegeben wird... Alles andere belastet den unausgereiften Darm der Neugeborenen zu sehr und kann zu Koliken und Verstopfung führen...
Im Zweifelsfall einmal auf der Entbindungsstation oder im Kreißsaal anrufen und nachfragen, die kennen solche Fragen... Ansonsten sind auch nach der Geburt Geschäfte geöffnet, dann kann dein Partner schnell die passende Milch besorgen, während du im Krankenhaus bist...
LG
Die was im Krankenhaus sind HA Nahrung und für Allergiker gedacht. Sie müssen die in Krankenhaus geben.
Ich würde nicht unbedingt bei dieser bleiben wenn es nicht nötig ist.
LG Sabrina
Huhu ich würde dir Bebivita empfehlen ich bin super zufrieden damit meine kleine Tochter ist gerade 13 Monate alt und sie trinkt sie immer noch
Baby Nummer 3 wird auch Bebivita bekommen lg
Hallo,
Ich habe zwar zuerst ein halbes Jahr gestillt, aber dann auf Flasche umgestellt. Ich nehme Bebivita. Laut den Tests soll die gut sein und ist wirklich günstig. Meine Tochter verträgt die von Anfang an sehr gut.
Ruf am besten im Kh an und erkundige dich mal was sie für eine Milch benutzen. Ich hatte das damals auch gemacht und die auch weiter benutzt. Bei uns gab es hipp pre wegen Allergien haben wir hipp pre HA. Werde jetzt auch wieder diese nehmen. Alles gute. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗
Hallo wir haben das selbe von der nebtindung genommen und unser Mini hatte totale Bauchschmerzen. Sind dnan bei der von DM gelandet. Verträgt er super.
Mein großer bekam im kh bebivita und wollte sie nicht. Mit hipp bio combitik war alles vergessen. :) er liebte die Milch mit 10 Monaten gab's Milupa.
Also empfehlen kann ich eig jede. (haben jede durch) am besten fanden wir aber hipp Bio combitik da sie sämig ist. Genauso wie Milupa.
Aber jeder wird dir was anderes sagen. Da wirst du auf dein Mini hören wenn er da ist. Er sagt die schon ob sie das ist oder nicht :)
Alles Liebe
Humana fand mein Sohn gut.
Bei Hipp bekam er grünen Stuhlgang. Am besten nicht zu viel wechseln und bei einer bleiben.
Hallo,
Also ich habe mich lange belesen und dann mit bebivita gestartet... leider nicht erfolgreich. Mir gings dabei ausschließlich um die guten Testberichte, nicht um das Geld.
Haben dann auf Anraten unserer Hebamme noch Hipp probiert. Sind aber letztendlich bei Töpfer Lactana Pre gelandet. Das klappt super und sie verträgt es gut.
Jedes Kind ist anders. Vertraue auf dein Gefühl und kaufe aber erstmal nur ein Päckchen. Es kann immer sein dass es dein Kind nicht verträgt.
Ich bin mittlerweile großer Fan von milasan. Die löst sich gut auf, mein Sohn hat davon viel weniger gespuckt als von Milumil und aptamil und es ist ohne Palmöl.
Also wir hatten die Pre-Milch von Töpfer und unsere Maus hat die Milch hervorragend vertragen.