Nachdem wir mit Beikost begonnen haben, gebe ich ihm Wasser zu trinken. Habe es mit seiner Flasche versucht die er schon kennt, mag er nicht. Ne neue besorgt - drückt sie nur mit der Zunge raus sobald er das Wasser spürt.
Er wird immer noch gestillt.
Nachdem er heute nach unserem Glas gegriffen hat uns es mit großen Kulleraugen angeschaut hat, dachte ich mir gibst ihm mal Wasser aus dem. Und tada der Herr trinkt mit 4,5 monaten aus dem Glas :)
Habe jetzt gleich meine Mutter geschickt sie soll mir den NUK Trinklernbecher besorgen.
Ich bin gespannt 😂
Eigentlich ein silopo.
Baby will Wasser nur aus Glas trinken
Meine Bohne trinkt auch am besten aus ihrem Becher ☺️ sie kennt Sauger aber auch gar nicht mehr, da sie nur bis 4 Wochen zugefüttert wurde und den Schnuller auch nicht nimmt. Deswegen ist ihr das Konzept scheinbar fremd 😅 ich finde es gut
Ist das beste fürs Kind. Trinklernbecher sind unnütz...
Wir haben auch direkt mit dem Becher angefangen und es klappt super
Aus der Milchflasche funktioniert es bei den wenigsten und daraus sollen sie eigentlich auch nichts anderes als Milch trinken. Schlaues Kind würde ich sagen
Hallo,
Ist doch super! An deiner Stelle würde ich direkt beim Glas bleiben (oder normaler Plastikbecher). Das ist auf Dauer unkomplizierter als die Trinkkernsachen.
Meine 2 haben mit 6 Monaten Gläser für sich entdeckt neben Beikost und stillen. Etwas anderes haben sie dann auch nie bekommen.
LG, Logo