Baby 5 Monate trinkt so unruhig

Hallo Mamis,
ich bin langsam echt verzweifelt. Meine Tochter bekommt die Flasche. Und seit Kurzem trinkt sie sehr unruhig. Jedes mal ist es das gleiche Theater. Sie zappelt wie verrückt, nimmt die Hände zwischen Flasche und Mund, schlägt die Flasche weg und quietscht wie verrückt und natürlich wird dann geweint weil sie den Sauger nicht mehr im Mund hat. Mit der Zunge wird der Sauger hin und her geschoben und damit gespielt. Dann dreht sie ihren Kopf hin und her und ist nur abgelenkt obwohl ich jetzt schon in einen ruhigen und nicht so interessanten Raum mit ihr gegangen bin. Jedes mal ist es total anstrengend ihr die Flasche zu geben. Ist das mit 5 Monaten normal, dass sie sich vielleicht mehr bewegen möchte?

1

Hey
Ist normal,hat meine große (2 jahre)auch gemacht,meine kleine aktuell auch 5 Monate macht es auch..es nervt etwas weil sie hunger hat aber alles andere interessanter ist und sie rumzappelt wie ne irre,aber nehm ich das fläsvhen weg wird gemotzt und geheult -.-
Wie in vielen bereichen..es ist nur eine phase *die mich wahnsinnig macht xD

Lg

2

Also ich bin ja froh dass es nicht nur mir so geht :D und ich hoffe dass diese Phase bald vorbei ist. Mich macht das so verrückt :D

3

Bei uns das gleiche Spiel und es macht mich wahnsinnig. Es nervt tierisch. Er hat Hunger, trinkt aber so bescheuert, ist selber unzufrieden und natürlich weiter hungrig. Ich hoffe das geht bald vorbei. 🙄

4

Ja, ist nur eine Phase. 😊 Sie können nun alles sehen und wollen nichts mehr verpassen.
Meiner hat das auch in dem Alter angefangen. Er hat mich immer angegrinst beim Stillen und jedem kleinen Geräusch hinterher geschaut. Bei uns hat es geholfen, dass wir uns zum Stillen ins Schlafzimmer zurück gezogen haben.

5

😅da bin ich ja auch beruhigt...Wir haben gerade das gleiche Problem 😏 wehe es geht nicht schnell genug und wenn die Flasche dann da ist, ist es aufmal nicht mehr so wichtig🤷‍♀️

6

Oh ja, wenn es nicht schnell genug geht, ist das Geschrei groß. Bin ich froh wenn das vorbei ist :D