Hallo,
Mein Kleiner bekommt um 6.30 Uhr eine Flasche und dann so auf 10.15 Uhr.
Soweit so gut. Es ist jetzt so das er zur Zeit đ immer um 12.30/13.00 Uhr ins Bett geht.
Jetzt hat er davor noch keinen Hunger sondern eigentlich erst wiede so auf 14 Uhr.
Mein Problem ist das er oft nur mit einer Flasche einschlÀft. Jetzt weià ich nicht wie ich es machen soll mit dem Brei wenn ich ihm den vor dem Mittagsschlaf gebe dann hat er keinen richtigen Hunger und isst fast nichts und danach hat er oft erst wieder um 16 Uhr Hunger wenn er beim einschlafen noch eine kleine Flasche getrunken hat.
Hat jemand Àhnliche Erfahrungen und wie habt ihr das gelöst?
Danke schon mal.
LG
Mittagsbrei
Dann gib ihm den Brei um 14 Ubr, wenn er fit ist, und da eh Hunger hat.. je nachdem wie wir unterwegs sind, bekommen meine mal +-1std ihren Brei, gerade am Anfang essen sie ja eh nur paar Löffelchen, da wĂŒrd ich nicht so genau auf Zeit gehen....zumal sich die Schlafenszeiten i. Ersten Jahr noch gefĂŒhlt 100mal verĂ€ndern
Ja wenn er zum einschlafen keine Flasche gebraucht hat dann hat er um 14 Uhr Hunger ansonsten erst spĂ€ter. Naja ich werd es mal probieren. Danke đ
Wenn dir 16 Uhr zu spĂ€t ist, könntest du es auch gegen 10 Uhr probieren. Es heiĂt zwar Mittagsbrei, aber er wird ja nur zu dieser Zeit gefĂŒttert, damit mögliche UnvertrĂ€glichkeiten nicht erst in der Nacht auftreten.
Wenn dein Baby Ă€lter wird und die Einschlafflasche nicht mehr braucht, kannst du den Brei dann ja auch wirklich mittags fĂŒttern.
Hallo also gib ihm den Brei um 10 oder 14 Uhr. Bei meinem Sohn ist das immer unterschiedlich. Das hĂ€ngt davon ab, wann er aufgestanden ist und dann sind seine SchlĂ€fchen auch immer anders. Also meist gebe ich den Mittagsbrei ab 11 Uhr. Kann aber auch mal 14 Uhr werden oder Abends. WĂŒrde aber vielleicht zur EinfĂŒhrung nicht abends fĂŒttern.