Hallo ihr Lieben
Ich habe oberhalb der Brust eine Verhärtung. Zusammen mit meiner Hebamme haben wir ihn immer von oben angelegt dass quasi der Kopf von ihm Richtung meine Beine schaut . Nun haben wir es mal alleine probiert aber es klappt irgendwie nicht alles andere hilft auch nicht....meine Hebamme ist diese Woche bis Sonntag außer Dienst es gibt auch keine Vertretung....ich soll wenn Bedarf ist Frauenarzt oder Kinderarzt. Im Internet hab ich zu dieser stillposition auch nix gefunden ....kann mir jnd helfen ?
Anleitung zur Stillposition über kopf ?
1
Am besten im Liegen auf der Seite! Und dann halt das Baby auch auf die Seite, Scheitel Richtung deine Füße. Viel Erfolg!
2
Danke
3
Oder Baby auf einen großen, stabilen Kissenberg legen und ducim vierfüßlerstand drüber hängen. Sieht zwar total bescheuert aus, funktioniert aber oft erstaunlich gut.
4
Eventuell hilft auch der Footballgriff. Dazu das baby einfach "unter den Arm klemmen" Also Beine unter deinem Arm durch. So habe ich Verhärtungen im oberen Brustbereich gelöst (und tandemgestillt ^^)
LG von einer Zwillingsmami
5
Nee leider nicht alle anderen Stellen Krieg ich damit weg aber nicht die jetzige