Wasserkocher

Könnt ihr mir einen Wasserkocher empfehlen?

Mir bzw.der kleinen dauert es einfach zu lange mit dem Fläschchenwärmer. Da mach ich die Fläschchen lieber gleich frisch (:

Aber auf Amazon gibts ja 100.000 verschiedene. Also welchen benutzt ihr so?

Danke (:

1

Hey
Sry aber ost das nicht völlig egal?wir benutzen den ,den wir vorher schon gehabt haben..ich glaub von rossman war der..es gibt wohl auch welche die die Temperatur auf 40° C kochen..
Lg

2

Hey,
Ich habe einen zum einstellen ( 40° / 60° / 80° & 100° grad )
wenn der nicht mehr ist, würde Ich mir immer wieder so einen holen !

3

Wir haben auch einen mit temperatur Anzeige
Mache dann immer das Wasser auf 45 grad und dann fühl ich es in eine thermoskanne

4

Hallo,

also wir haben den von Russell Hobbs wo man die Gradzahl einstellen kann.
Ich Koch das Wasser erst ab auf 100 Grad und wenn der kleine dann hunger hat erwärme ich das Wasser auf die gewünschte Gradzahl .
:)

6

Hey!

Wasser soll man eigentlich nicht stehen lassen und mehrfach erhitzen.
Fülle es doch einfach in ne Thermoskanne und inne andere Kanne kaltes Wasser und dann mischt du es.

Ich mache so schon immer meine Flaschenund das dauert keine 2 Minuten

9

Ich hab grad noch mal gegoogelt, der Hinweis ist zwar noch überall zu lesen, aber eigentlich überholt. Bei Wasserkochern mit Kunststoffgehäuse könnten BPA freisetzen, solche aus Edelstahl Nickel. Bei Tests in den vergangenen Jahren wurden da die Grenzwerte nicht überschritten.

Wir haben trotzdem einen Wasserkocher mit Keramikgehäuse und erwärmen in dem das abgekochte Wasser auch mehrfach. Ich hab jetzt zwei Thermosflaschen ausprobiert (IKEA und DM, aus dem Regal mit Babyzubehör), und bei beiden nimmt das Wasser einen ekelhaft metallischen Geruch an.

weiteren Kommentar laden
5

Hey!

Ich versteh die Frage nicht.... alle haben doch die selbe Funktion.

Sorry aber Kauf doch einfach irgendeinen...

7

Amazon, oben stehen die best bewehrtesten.. Funktion Temperatur Einstellung ja oder nein vorhanden, Farbe nach Geschmack.. dann guckst ob du ihn dir leisten kannst.. in den Warenkorb, fertig.

8

Wir haben einen von Petra (bei Amazon bestellt), da kann man die Temperatur auf 40 grad einstellen, die Flasche ist dann sofort trinkfertig.

10

Mach das gewünschte Wasser in die Flasche & stell es in den Wärmer

Wenns so weit is Pulver rein und fertig 😉

12

Hallo :)

Holt Euch doch einen Cooltwister. Der kostet um die 10 Euro, meine ich, bei DM z.B. Sieht wie ein großes orangefarbenes Ei aus. Da kommt oben kochendes Wasser rein, läuft einmal durch und kommt unten mit Trinktemperatur wieder raus. Das dauert 80 Sekunden.

Als bei uns feststand, dass ich nicht stillen kann, hatte mein Mann das entdeckt und war vollauf begeistert von seinem Kauf. Männer und Technik halt :D Wir haben den geliebt, anderthalb Jahre benutzt und nun weitergegeben. Meine Freundin liebt ihn auch ;-)

Abraten würde ich Dir von einem Wasserkocher, der nur auf 40 Grad erhitzt - damit ist das Wasser ja nicht abgekocht. Oder Du kochst es einmal richtig ab und erwärmst es dann wieder.

Für unterwegs hatten wir eine kleine Thermosflasche heißes Wasser und eine 0,5-Flasche kaltes. Haben dann frisch gemischt, weil das wohl besser ist, damit sich die keime im lauwarmen Wasser nicht zu schnell erwärmen.

Viele Grüße!