Guten Morgen nun weiß ich warum mein Baby die letzten drei Nächte so unruhig schlief und alle 2h wach wurde. Er und ich sind erkältet. Ich hab tierische Halsschmerzen hab schon Tee versucht aber es hilft nicht hab ne scheiss Nacht hinter mir gefühlt Non Stop gestillt und kaum geschlafen. Hat jemand einen Tipp was ich gegen den Halsschmerzen tun kann? Lg mehli1979 mit Fynn
Ps wen die Rechtschreibung oder Zeichensetzung stört bitte für sich behalten
Erkältet was kann ich nehmen?
Du kannst alles bis Ibu 600 nehmen und gegen die Halsschmerzen Dobendan wirken etwas betäubend.
Baby nur Nase absaugen und Nasentropfen.
Dolo dobendan würde ich ohne Absprache mit einem Arzt nicht nehmen und auch hier nicht so einfach empfehlen.
Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?
Cetylpyridiniumchlorid (der Wirkstoff in diesen Lutschtabletten) sollte während Schwangerschaft und Stillzeit nicht angewendet werden, da noch keine ausreichenden Erfahrungen für den Einsatz des Wirkstoffs während Schwangerschaft und Stillzeit beim Menschen vorliegen.
Hals Lutschtabletten? Isla Moos zum Beispiel
Gurgeln mit Salzwasser
Salbeibinbons
Heisses Wasser mit Zitrone und Honig für den Hals und Paracetamol für den Rest.
Islam Moos kannst du nehmen, aber üben Pfefferminz und Menthol. Musst du mal gucken was es da gibt. Unsere Zaubermittel ist infludoron. Das haben wir immer im Haus, sind Globuli gegen Erkältungen. Nach 2-3 Tagen bin ich immer wider fit. Ob dein Baby es nehmen kann weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Als Mausi unter einem Jahr war haben wir ihr Metaglobiflu gegeben.
Hallo Infludoron hat mir meine Hebamme auch empfohlen mir geht es auch schon besser. Danke.