Ich weiß dass es wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich ist aber mich würde wirklich mal interessieren wieviel ml und wie oft eure Zwerge PRE Milch bekommen.
Meine Maus ist 4 1/2 Monate alt und wir sind bei 5-6 Flaschen a 165 ml
Liebe Grüße
Tanja mit Emily💕
Pre Milch Menge 4 1/2 Monate
Hallo,
Meine Tochter (4,5 mon) trinkt 5 Flaschen (Morgens, Vormittags, spät Nachmittag, Abend und spät Abends vorm schlafen gehen) je 160-200 ml.
DiMama
Mit 4,5 Monaten hat meine Maus 4 Flaschen zu je 180-200 ml getrunken (morgens, mittags, nachmittags und abends). Jetzt mit 5,5 Monaten 4 Flaschen zu je 150-180 ml. Dafür ist ja mittags schon ein Brei dabei :)
Mit 4,5 Monaten gab es bei uns schon Mittagsbrei und 5-6 Flaschen a 150ml
Echt interessant das eure babys so konstante mengen trinken...meine kleine ist 4 monate und trinkt pro mahlzeit 50-260ml.
Wenn sie wenig trinkt natürlich öfter, aber dementsprechend hab ich gerne mal über den Tag einen hohen Flaschen verbrauch. Nachts schläft sie fast durch und trinkt dann die 260 ml , aber am tag mach ich immer erstmal 100ml ubd mach dann Fläschen nach wenn sie noch Hunger hat. Hat denn keiner ähnliche Probleme?
Doch, bei uns lief es die ersten 3 Monate auch so . Mal 20ml, mal 100ml ... aber bei uns pendelte sich ein klarer Rythmus mit 4 Monaten ein.