Hallo ihr lieben.
Bei unserer grossen wurde uns angeraten ha Milch zu füttern als sie keine mumi mehr bekam da ihr Papa allergien hat.
Habe aber jetzt gelesen dass es garnicht bewiesen ist dass ha Milch auch wirklich was bewirkt punkto allergien. Sin hier Eltern die selbst allergien haben und ihren Kindern trozdem normale pre gegeben haben bzw weiss jemand mehr zu dem Thema?
Ha Milch oder doch ganz normale pre?
Ich habe auch schon mehrmals gehört dass die Wirksamkeit nicht erwiesen ist. Wenn man daran glauben möchte wieso nicht. Ich denke "schaden" wird die HA Milch auch nicht. Mein Sohn hat normale Pre bekommen, bei uns hat der Papa aber auch "nur" eine Allergie auf Heu.
Danke dir :) die große hat damals beba habekommen. Möchte ich aber nichtmehr da wir nichts mehr von Nestlé kaufen wollen. (klar wenn es die einzige sein. Sollte die sie vertragen werden wir sie doch holen) und bin jetzt am überlegen (falls es mit stillen nicht klappt) die von holle zu nehmen. Problem ist bei uns bekommt man die nicht als ha. Und weil es Zwillinge sind wäere es schon toll nicht 20€ für ne Packung auszugeben und bebivita/humana etc bekommt man bei uns nicht und bestellen ist ja immer so ne sache. Da dachte ich mir ob es nicht auch normale pre tut
Hallo,
Ich habe Heuschnupfen und allergisches Asthma und meine beiden bekamen bsw bekommen normale Pre. Im KH wurde ich auch nicht gefragt ob ich eine Allergie habe und die ersten Tage als ich nicht genug Milch hatte Pre gegeben, zuhause als ich abgestillt habe (also aufgehört abzupumpen) habe ich normale Pre genommen.
Aber ich liege vielleicht falsch aber die HA Milch senkt doch nur das Risiko aif Kuhmilcheiweiß-Allergie, steht auch so auf der Packung. Also wenn jemand in der Familie allergisch gegen Milch-Eiweiß ist, macht HA sinn aber bei Heuschnupfen nicht.
DiMama
Ok danke dir. Wir wurden damals im kh gefragt ob wir allergien haben und als wir sagten ja kamen die gleich mit der ha (sie musste zugefüttert werden die ersten tage) aber ne Milch-eiweiß allergie hat keiner soweit ich weiss
Habe grad noch mal angeschaut. Da steht nur "Reduziert das Allergierisiko auf Milcheiweiß". Vielleicht haben sich die Empfehlungen geändert oder so?!
https://www.windeln.de/beba-pro-ha.html