Erfahrungen Hipp Combiotik Pre HA gesucht

Hallo in die Runde,
Wir füttern seit dem 3. Lebenstage die oben genannte Milch. Richtig zufrieden sind wir nicht. Die Milch löst sich recht schwer auf und sie ist schwierig von Flasche und Sauger zu bekommen. Schliert ziemlich. Machen wir etwas falsch? Vor 5 Jahren bei unserer Tochter war es anders, das Pulver löste sich besser und die Reinigung war auch einfacher. Hatten damals erst Beba Pre HA gegeben und später dann Hipp Pre Combiotik ohne HA.
Hat jemand Erfahrung mit der derzeitigen beba mit HA oder mit Aptamil oder oder? Würde uns sehr interessieren.
Vielen Dank

1

Hallo,

ich bin eigentlich eine Stillmama, aber da ich wieder arbeite, bin ich auf Zwiemilch umgestiegen und verwende Bebivita. Die löst sich super auf, ist überall erhältlich, günstig und gut getestet. Außerdem verträgt sie mein Sohn gut. Beba würde ich aus ethischen und moralischen Gründen nicht kaufen. Aptamil finde ich einfach zu teuer.

Viele Grüße

2

Hier kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Und du kannst selber nach den aktuellen Tests googlen.

Aber wie hier schon gesagt Beba würde ich auch nie kaufen.

5

Aber stehen in den aktuellen Tests auch drin ob die Milch schlieren macht und wie gut sie sich auflöst oder nur was für Inhaltsstoffe drin sind und wie verträglich sie sind?

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dir nur von unseren Erfahrungen mit der Combiotik Pro (ohne HA) berichten: Die von dir genannten Probleme treten hier nicht auf.

4

Danke schön für deine Erfahrung. Dann liegt es vielleicht wirklich an dem HA. Uns wurde geraten die ersten 4 Monate HA zu geben und danach können wir es weglassen. Na mal sehen ob wir die Milch vorher schon mal wechseln.

8

Wir hatten auch kurze Zeit genau diese ha. Furchtbar, bis sie sich Mal auflöst... Richtig vertragen hat die kleine sie auch nicht.

Mit der combiotik ohne ha fahren wir super. Lost sich schnell auf und wird gut vertragen .

weitere Kommentare laden