10wochen junges Baby verweigert aufeinmal die Flasche

Hallo zusammen 👋🏻
Ich habe ein großes Problem , mein Sohn ist 10wochen jungen ,er bekommt seit er 4 Wochen alt ist die Flasche Hipp comfort , weil er sehr viel Blähungen hat .
Jetzt habe ich seit Montag das Problem das mein kleiner die Flasche nicht leer trinkt lässt immer mehr als die Hälfte drin .
Seit heute versucht er immer die Flasche mit der Zunge raus zu drücken und trinkt einfach nicht 😏
War auch jemand von euch in dieser Situation ?

1

Hallo ...ach das kenn ich!!!! Ich glaube dass es eine Phase ist 🙈 bei und wars jz auch eine Woche so (meine Tochter wird am Mo 11 Wochen)
Aber schau mal ob auch genügend Milch raustropft...nicht dass er sich zu schwer tut und dann einfache müde ist oder die Milch kann auch zu kalt sein vlt mag er das nicht!

Habs jetzt mit meiner Tochter so gemacht, dass ich sie ca. 1 Minute trinken lasse und dann nehm ich sie hoch um ein Bäuerchen zu machen und lob ich sie (das liebt sie) 😅 und dann gehts weiter...

Lg

2

Das Loch von der Flasche ist frei , ist sehr seltsam

3

JA kalte Milch mag er nicht , das habe ich auch schon gemerkt 😅

4

Meine Kleine 10 Wochen hatte das letzte Woche auch. Ich hab es auf den 12 Wochen Schub geschoben (der ja von Woche 10-12 sein kann) rechnerisch wäre sie da auch schon in der 11. Woche gewesen.
Hat sich die Woche wieder eingependelt

5

wir hatten das auch. Versuch es mal mit Fencheltee und milch. es ist ein neuer Geschmack, Interessant fürs Kind.

und nimm wieder eine kleine Flasche. Wir sind auch auf die kleinen Flaschen zurück gegangen. Warum auch immer Kotzt sie bei den großen immer, trotz gleichem Deckel. Und Bauchweh bekommt sie auch