Komisches Trinkverhalten

Nachdem es mit dem Stillen nicht gut geklappt hat (KrankenhausAufenthalt etc) habe ich vor 3 Wochen komplett auf Flasche umgestellt (Maus ist 7 woChen alt) im Krankenhaus hat sie bereits BEPA Pre bekommen deshalb bin ich dabei geblieben. Seit Wochen hat sie Probleme mit Bauchschmerzen (auch beim stillen). Am Anfang trinkt sie konstant und ruhig. Nach ca. 15 Minuten fängt sie an mit den Händen zu fuchteln und ganz stark zu strampeln. Dann weint sie :-( ich dachte, dass sie die Milch evtl nicht verträgt. Aber das komich ist, dass sie das beim stillen auch gemacht hat... oder hat sie einfach "nur" die berüchtigten 3 Monats Koliken? Sie tut mir so leid. Hab ihr auch schon kümmelzäpfChen gegeben.aber das ist ja auch keine Dauerlösung.. epumisan tropfen habe ich auch. Die Milch mache ich mit Fencheltee.

1

Muss sie vielleicht ein Bäuerchen machen, manchmal ist es einfach nur Luft im Magen was sie stört.

2

Warum machst du die Milch mit Fencheltee? Die solltest du mit Wasser anmischen.

3

Weil mir das wegen den Bauchschmerzen empfohlen wurde. Hab es mal weggelassen und nur mit Wasser gemacht. Da hatte sie üble verstopfung