Die Zeit während des stillens/Flasche geben...

Die Zeit während des stillens oder Flasche geben kann ja mitunter schon ziemlich lange sein. Jetzt mal einfach interessehalber die Frage von mir:
Was macht ihr in der Zeit? Beschäftigt ihr euch mit irgendwas? :)

1

Urbia lesen 😊
Verschiedene Apps, Musik hören, nur Baby anschauen und sich über dieses kleine Glück freuen

2

Ich schaue während des Stillens mein Baby an und streichle es und Versuch es ganz arg zu genießen. Gerade weil unsere stillbeziehung nicht immer so einfach ist. Allerdings trinkt mein kleiner maximal 5-10 Minuten.

3

In der Regel gilt beim Flasche geben die Aufmerksamkeit nur meiner Tochter, aber sie trinkt auch extrem schnell :-D nachts halte ich die Flasche allerdings und dös weiter :-D da kuschel ich dann nur :-D

4

Einfach nur kuscheln, mit ihr plaudern oder ihr was vorsingen 🤗 sie sieht mich ja auch währenddessen an, da würde sie mir leid tun wenn ich währenddessen in den Fernseher schaue oder mit Handy beschäftigt bin. Sie braucht aber auch nur 5 bis 10 Minuten, die genießen wir zusammen 🤗

6

Darüber würde ich mich auch freuen. Meist ist meine Maus so hoch konzentriert und fixiert einen Punkt an der Decke, meist die Lampe.

9

Auch nicht schlecht 😅 wenn ich meine mal nicht beachte, kommt von ihr ein "hm" so in Art "mach endlich was, ich warte" 😅

5

Bei meinem Krümel dauert eine Flasche gut 30 Minuten, die wenigen Tage, die ich ihn gestillt habe, hats eigtl ebenso lang gedauert :-D
Damit ich nicht dabei einschlafe, les ich immer gerne oder guck hier rum

7

Am Anfang hat die Bohne gut und gerne 30 Minuten getrunken und wollte dabei so wenig wie möglich von mir gestört werden 😄 da hab ich dann Netflix angeschmissen oder was am Handy gemacht. Inzwischen ist sie so fix, dass wir maximal 10 Minuten dabei sind. Da wird dann gekuschelt (sie spielt mit meinen Haaren und ich mit ihren 😄) und ich lese manchmal urbia, wenn sie dabei einschläft). Nägel schneiden lässt die Bohne beim stillen auch ganz gut zu ☺️

8

Am Anfang schaue ich meine Maus an, also wir stillen im Liegen 😊und hab sie fest an mir, dann gibt es ab uns zu ein hin und her und dann dauert das ganze manchmal bis zu 40 Minuten mlt kurz dösen zwischen drin dann bin ich am Handy und gucke hier im Forum 😊

10

Ich rede mit meinem Kleinen lese WA oder höre musik. Manchmal läuft auch leise ein Film im Hintergund.

11

Ich kuschel mit der Kleinen, streichel sie und spreche (tagsüber) mit ihr. Die Flasche ist allerdings auch meist in 10 Minuten "leergezogen".

Alles was ablenkt wird inzwischen weitestgehend abgeschaltet, da sie sich davon nur ablenken lässt. Mit ihren gerade 3 Monaten ist sie schon seeehr neugierig...