Hallo ihr Lieben!
Meine Maus ist inzwischen 9 Wochen alt und hat massive Probleme mit der Milch.
Zu Anfang bekam sie Hipp Combiotik davon bekam sie allerdings wässrigen Durchfall. Beba haben wir ebenfalls versucht und davon war der Stuhl bösartig stinkend und sie hat fiese Blähungen bekommen. Von Aptamil muss sie spucken und die Neocate Nahrung wurde leider erfolglos ebenfalls ausprobiert.
Ja wir haben bereits einiges durch, aber das war in Absprache mit dem Kinderarzt.
Ich würde gerne eine Nahrung ohne irgendwelche pro- und präbiotischen Zusätze ausprobieren, denn vielleicht ist bei ihr weniger mehr. Laut des Tests in 2016 waren Milasan und Bebivita sehr gut bewertet. Allerdings haben die beiden Sorten keine LCP-Beimischung.
Dies hindert mich nun, da ich nur das Beste für sie möchte. Aber ständig Bauchschmerzen und dadurch wenig Schlaf sind auch keine Lösung.
Wofür würdet ihr euch entscheiden oder habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
Fencheltee statt Wasser und Sab Simplex bekommt sie bereits.
Milch ohne LCP versuchen?
Wir füttern Bebivita. Ich hatte zwischendurch Milasan. Aber vielleicht ziehst du mit in Erwägung dass Aldi das Milasan aus dem Programm nimmt. Im Umkreis von 20 km bekomme ich keine Milasan Pre. Deshalb Bebivita
Hallo! Unser Sohn bekommt Ziegenmilch von Bambinchen und verträgt es sehr gut. Fencheltee würde ich nur sporadisch verabreichen, da es ein sehr wirksames Kraut ist 😊 Hat man bei euch Blut genommen, um die Durchfälle zu bestimmen? VG froop
Probier halt was anderes, Milumil und co. Bezüglich LCP ist man sich da eh noch unsicher
Google mal die Milch von Töpfer „lactana“. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht! Liebe Grüße
Ich bzw. mein Kleiner findet die Milch auch prima. Sie bekommt ihm echt gut.
Aber die TE sucht ja was ohne LCP, in der Töpfer Pre ist das aber ebenfalls enthalten.
Letztendlich hilft einfach nur ausprobieren..