Seit Wochen wenn nicht sogar seit Monaten(sie ist 19 Wochen) trinkt sie wendet sich ab meckert das geht die ersten 5 min so đwas ist das warum macht sie das kennt das jemand?
Wer kennt dieses still verhalten đ
Hm verschiedenene Möglichkeiten denke ich.
Abgelenkt? Zu viel milch? Luft geschluckt die drĂŒckt? Eigentlich kein Hunger so das nur Durst gestillt und dann meckern da eigentlich anderes Problem? Lage unbequem? Was es tatsĂ€chlich ist Ost aus der Ferne schwer zu sagen :(
Liebe grĂŒĂe
Abgelenkt kann sie eigentlich nicht sein, ich find es manchmal echt lustig aber jetzt gerade war es so nervig weil ich mir immer so viele Gedanken mache...
Vielleicht mal eine stillberatung einschalten.
Hab ich schon versucht es melde sich bei mir hier in der Umgebung nie einer zurĂŒck...
Sind deine BrĂŒste denn sehr voll?
Bei uns war es so, dass ich zu viel Milch hatte und mein Sohn schwierigkeiten hatte anzudocken oder er sich an der Milch verschluckt hat. Es hat geholfen vorher ein bisschen Milch auszustreichen.
Eine Hebamme in der Klinik gab mir den Tipp mit den Fingerspitzen Sternförmig um den Warzenhof in die Brust zu drĂŒcken, damit die MilchkanĂ€le frei gedrĂŒckt werden.
Eventuell wÀre das ja mal ein Versuch wert.
Liebe GrĂŒĂe
Wir stillen seit der Geburt mit HĂŒtchen also manchmal hört sie auf und holt auch Luft kommt mir dann auch so vor als wĂŒrde da so viel raus kommen
Ich hatte das um diese Zeit auch. Bei uns lag es am 19 Wochen Schub. Das ging bestimmt 1-2 monare so. Ablenkung etc wahrscheinlich. Zumindest ist es nachts nicht so gewesen... Einen bestimmten Grund wie zu wenig oder zu viel Milch gab es eigentlich nicht. Habe aber gelesen, beispielsweise in "ohje, ich wachse", dass das Verhalten wohl normal ist und viele deswegen abstillen....
Ja genau nachts ist das nicht so, ne abstillen tue ich nicht sie trinkt Ja trotzdem đhast du abgestillt? Ok dann könnte es wohl echt daran liegen ... hoffe das hört bald auf
Nee, ich habe deswegen auch nicht abgestillt. đ Mein kleiner liebt es und ich finde es mittlerweile auch wieder schön. Er ist jetzt fast 7 Monate und seit anderthalb Monaten lĂ€uft das Stillen echt super. Ohne diese stĂ€ndige Abdockerei đ
Macht sie das nur abends? Bei uns war das immer Verarbeitung am Abend!
Ne auch am Tage ...
Hast du mal versucht, sie abzuhalten? Es gibt die Theorie, dass Babys beim Stillen ihre Mutter nicht beschmutzen wollen und deshalb das GeschÀft anhalten. Dann kannst du sie mal abdocken, abhalten und ein paar Minuten warten. Vielleicht kommt ja was.