Guten Abend,
Hab twin-mädels die 3monate alt bzw jung sind🤗
Zurzeit bin ich in zweifel, weil die erstgeborene irgendwie nicht so viel trinkt😏
Die zweitgeboerene trinkt 150ml und dann in 4-5 h kommt die nächste flasche, die erstgeborene trinkt immer jede 3.stunde mal 90ml mal 120ml mehr schafft sie aber auch nicht, auf der verpackung stehen ja der tagesbedarf die erstgeborene trinkt momentan so als ob sie in der 8.woche ist, wenn ich von beiden die mengen zusammenrechne komme ich fast auf den gleichen tagesbedarf aber ich geh halt immer davon aus was in der verpackung steht😏
Die erstgeborene wiegt 6kilo die zweitgeborene 5,5kilo
Was meint ihr ist das normal??
Mann hört doch immer man kann pre nahrung so viel geben wie mann möchte (zumindest habe ich das oft gelesen) als ich bei der vertretung war weil der kinderarzt im urlaub war hat er gemeint die sind zu dick und müssen abnehmen😏
Trinkmenge ....:-(bin verzweifelt
Meine Motte auch...
Sie ist jetzt 16 Wochen, trinkt gern Mal 8-10 Flaschen, verputzt pro Flasche zwischen 70 und 120ml.. mehr geht nur selten... Am Ende vom Tag sind wir aber bei 700-800 ml. Hab es auch dem Kia gesagt, er meinte, wenn sie lieber ofter kleine Portionen haben möchte, ist das kein Problem. Is nur nerviger für uns 😉
Liebe Grüße Sandra und Marie
Oh da sind wir nicht alleine😏
Wir schaffen es gar nicht am tag 700-800ml
Was wir erreichen sind 400ml
Ja da hat übrigens der arzt recht😉
Hab von der vetretung gesagt bekommen das sie zu dick ist 😶 soll weniger geben ja sie trinkt ja schon weniger
Gibst du auch die löffelmenge so wie es drauf steht?
Lg selcan
Ich mach ihr immer ne Flasche mit 120ml und gebe auch die angegebenen 4 Löffel rein. In letzter Zeit mach ich auch Mal n halben Löffel weniger, aber auch nur, weil sie Grad etwas härter kacka macht...
Das auf der Packung ist nur der Durchschnitt... Nicht jedes Baby trinkt soviel wie ein anderes. Ich esse auch weniger, als meine Freundinnen... Solange sie wächst und gedeiht und es ihr gut geht, is das kein Thema
Hallo,
Kommen denn beide in der Tagesmenge auf 700-800ml und nehmen beide zu?
Wie groß sind sie?
Mach dich nicht verrückt... Babys sind unterschiedlich.
Mein Sohn ist 6 Wochen und trinkt 720-800ml
Lg
Hallo, die sind 3monate alt, nehmen schon zu aber auf die tagesmenge kommen wie nicht unsere tagesmenge ist bei 400ml je kind😏
Die erstgeborene wiegt 6kilo und der arzt hat gemeint sie sei dick😏 die zweitgeborene wiegt 5600gr
Die erstgeb..schafft es nicht mehr als 120ml zu trinken aber sie trinkt halt jede 3. Stunde
Die zweitgeb.trinkt 150ml und erst in 5 stundeb wieder die nächste flasche.....🤷♀️