Hallo Mamis
Mitlerweile sind wir nach einigen Tagen mischen nun komplett bei dem neuen aptamil angekommen.
Mein Sohn verträgt diese auf einmal überhaupt nicht mehr sein Bauch krummelt und bläht . Sie schmeckt extrem süß finde ich und es ist als würde das Pulver in der Flasche nach 3-4 min sämig werden. Er weint auch nur noch und trinkt die Flasche nicht mehr aus.
Das gleiche Problem haben 2 meiner Freundinnen .
Hat jemand das gleiche Problem ? Ich bin wirklich ratlos .
Mein Sohn bekommt 2 Flaschen nur noch 230ml davon 4 pre und 3 von der 1 er Nahrung gemischt .
Freundin 1 bekommt der kleine ca 6-7 Flaschen am Tag mit ca 160 ml 1 er Nahrung .
Freundin 2 bekommt 3 Flaschen am Tag mit 1 er komplett
ALLE haben das gleiche .
Würde mich interessieren wie es bei euch so ist !?!
Mein Sohn wird in ca 2 Wochen 1 Jahr was kann ich ihm den als Alternative anbieten in der Nacht ?
Liebe Grüße
Melanie
Aptamil NEU
Bei uns war die neue Aptamil ewig nicht in den Geschäften verfügbar, ich hatte hier dazu ein Thema eröffnet. Viele sagten, Milumil wäre fast dasselbe wie Aptamil, das hat eine sogar auf Nachfrage bei Aptamil erfahren.
Also gibt es hier jetzt Milumil Pre. Und mein Kleiner (fast 13 Monate) verträgt sie genauso gut wie Aptamil. Es gab überhaupt keine Probleme, haben von jetzt auf gleich komplett umgestellt.
Vielleicht wäre das eine Alternative für euch? Milumil ist auch um einiges billiger 😄
Liebe Grüße ☺
Aptamil und Milumil sind beide von Milupa. Daher sind die Zusammensetzungen fast identisch. Nur wird für Milumil eben nicht so viel Werbung betrieben. Kostet ja auch weniger 😉
Hattest du mir damals dazu geantwortet? 😄
Hallo,
Meine Tochter (6 Monate) hat die Milch an Anfang normal vertragen. Am Ende der Packung hat sie Blähungen bekommen, komischen nach verfaulten Eiern riechenden Stuhlgang und hat während des Fläschchens gebens ständig rumgedrückt ohne das was kam.
Haben vor kurzem gewechselt auf Milumil, ist auch von Milupa und hat fast identische Zusammensetzung wie die alte Aptamil. Am nächsten Tag wars schon besser.
DiMama
Hallo,
Du kannst ihn doch an normale Milch heranführen. Mit 1 sollte das kein Problem sein.
LG
Mein Sohn hat die Milumil besser vertragen als die Aptamil. Bei meiner Tochter bin ich nun auf Milasan umgestiegen, weil diese ohne Palmöl hergestellt wird. Sie verträgt diese auch wie die Milumil.
Also wir haben einfach mit der neuen Aptamil angefangen als die alte Packung leer war. Keine Probleme dabei! Allerdings gebe ich auch ausschließlich die pre Milch 😊
Genau das gleiche Problem hatten wir hier auch.. es war echt furchtbar.. und ich bin dann zu Bebivita gewechselt und die Probleme sind weg. Find es trotzdem extrem doof, dass die Rezeptur einfach geändert wurde.. wir waren vorher echt zufrieden.