Katastrophe Abstillen
Also ich weis nicht ich suche hier seit Wochen, nach Tipps und Tricks, ich wende alles an und es bringt einfach alles nichts !
Mein kleiner wird nun bald 1 Jahr und ich merke das mich das stillen langsam echt nervt đ¶ mein Mann ist immer arbeiten auch wenn der kleine ins Bett geht also das jemand anders ihn ins Bett bringen kann funktioniert schon einmal nicht ! Am Wochenende haben wir es einmal probiert und mein Mann kam völlig verschwitzt mit dem kleinen Mann wieder raus !
Emilio macht einen Alarm wenn er die Brust nicht bekommt đ er schreit , zappelt wie wild , weint so lange bis er anfĂ€ngt zu wĂŒrgen und zu spucken ! Egal was wir probieren , kuscheln, singen ,streicheln , abgepumpte Milch in der Flasche , viel NĂ€he ! Es bringt nichts đą er schlĂ€ft nie von alleine ein , nichts tagsĂŒber , im Kinderwagen , im Auto , in der Trage , einfach nie schlĂ€ft er von alleine ein und ich kann langsam nicht mehr đąđ
Katastrophe Abstillen
Ich Frage mal doof, welche Flaschen verwendet ihr?
Wir hatten das gleiche.
Ich habe Avent, man, nuk und Rossmann Hausmarke probiert, aber die einzigen Flaschen die mein Kleiner nimmt sind die von Lansinoh.
Da ist der Sauger aber auch wirklich sehr, sehr brustÀhnlich.
Damit könnte ich meinen BeiĂer wirklich von einem Tag auf den anderen von wirklich quasi voll stillen auf voll Flasche am Tag umstellen.
Aber, Flasche kann bisher auch nur ich geben.
Mit viel kuscheln schlÀft er so auch ein.
Also nachdem die Flasche leer ist.
Das ist der einzige Tip den ich noch habe.
Dad einzig doofe, die Flaschen kann man nur online bestellen.
Ich wĂŒnsche dir viel Kraft und Geduld.
Liebe GrĂŒĂe Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 11+5
Oh danke fĂŒr deine Antwort ! Ja wir benĂŒtzen auch die Avent und von Advent dann auf Mam umgestiegen ! Ich werde Sofortbild Flasche bestellen !
Vielen Dank und ich hoffe ich halte durch aber des schlimme ist mein armer Schatz er kann ja nichts dafĂŒr und ich verstehe ja auch es gibt ihm so viel mehr wie einfach nur Nahrung aber ich wĂŒnsche mir so sehr das er wenigstens einmal am Tag von alleine einschlafen wĂŒrde đą
Ja, bei uns das gleiche, nur eben dazu noch beiĂen.
Habe zwar "nur" neun Monate gestillt, aber mit den Flaschen funktioniert es.
Aber alleine schlafen tut er damit auch nicht.
Es gibt jetzt wenn er mĂŒde wird eine Flasche und dann kuschel ich mit ihm bis er schlĂ€ft.
Wenn er sehr unruhig ist singe ich bis er eingeschlafen ist.
Aber er schlÀft ohne Brust wesentlich ruhiger, auch wenn ich nicht daneben liege.
Ich begleite ihn in der Schlaf, lege ihn vorsichtig ab und er schlÀft noch ruhig weiter.
Nur heute Nacht ist irgendwie der Wurm drin, aber ich bin ja selber sehr unruhig und wach -.-
Hallo,
Ich wĂŒrde sagen: Augen zu und durch. Ich wĂŒrde auch keinen Tamtam mit Flasche machen, denn auch da muss er irgendwann mal lernen, ohne einzuschlafen. Wir haben nie eine Flasche benutzt. Ich habe mich immer neben unser Kind gesetzt/gelegt und war einfach da, habe es getröstet. Nach einer Woche ging es. Wir haben statt trinken etwas vorgelesen. Aber jedes Kind hat andere BedĂŒrfnisse. Stillst du denn komplett ab? Ich habe nsch und nach eine Mahlzeit weggenommen, das war dann halb so wild.
LG
Huhu danke fĂŒr deine Antwort ! Hat dein Kind auch so fĂŒrchterlich geschrien und sich so super in Rage gebracht ?
Wir stillen nur morgens uns zum einschlafen , naja und eben in der Nacht noch !
TagsĂŒber isst er mit mir mit und isst sich auch komplett satt !
Geschrien nicht, war sehr unruhig, aber vom zweiten Kind weiĂ ich, was schreien bedeutet fĂŒr Mama und Kind: hat geschrieen vor Hunger und konnte nicht richtig trinken. Da musste ich es erst zum Einschlafen bringen, bis es trinken konnte. Das waren echt lange 30 Minuten... versuche doch nur noch morgens zu stillen, dann muss dein Sohn ja nicht einschlafen?
LG und starke Nerven
Habt ihr denn ein Abendritual???
Meine Maus ist gestern 4 Monate alt geworden & schlÀft mittlerweile auch alleine in ihrem (Beistell-)Bettchen ein. Wir machen jeden Abend mehr oder weniger dasselbe Ritual (Zeit variiert immer ein wenig; funktionierte auch erstaunlich gut im Urlaub). Nachts will sie noch trinken - ist ja aber auch erst 4 Monate (aber auch danach kann ich sie in ihr Bettchen legen & sie schlÀft dann wieder gut ein).