Huhuu 🙋🏼♀️,
wir waren heute einkaufen , unter anderem dann auch an der Wursttheke & mein Sohn (knapp 11 Monate) schaute nur die ganze Zeit ganz gespannt was diese Person denn da hinter der Theke so treibt und brabbelte dabei vor sich her 😃
Eigentlich wollte der Mann ihm kein Würstchen geben , da er erst sagte „wenn du größer bist dann bekommst du mal ein Stück Wurst“ naja im Endeffekt hat mein Murkel ihn „überredet“😂😂 & wie genüßlich er dann sein Würstchen gegessen hat. Wahnsinn!! Ich dachte nur maaaan du bist schon sooo groß geworden. Da sitzt er da im Einkaufswagen und isst ein Würstchen , ich glaub es ja wohl nicht 😅...ja ja ..
Sorry voll der SILOPO, aber ich fand’s gut 😃
Wann haben eure kleinen das erste mal ein Würstchen gegessen?
LG
Das erste Würstchen von der Theke 😃SILOPO
Hallöchen. Am Samstag a Weißwurst 😂 und wie die ihr geschmeckt hat 😊
Uii auch lecker 😃👍
Bei uns gibt es eine Scheibe Schinkenwurst an der Theke. Die hatte der Kleine mit etwa 9/10 Monaten das erste Mal. Hat er auch gegessen, nachdem sie nicht mehr so kalt war.
Aber bald war die Wurst blöd. Gut, dass er von Geburt an mit der einen Käseverkäuferin flirtet. Da gibt es also immer ein Scheibchen 😄 Mittlerweile kennen ihn die anderen Verkäuferinnen auch gut, also hat er immer seinen geliebten Käse ☺
Wehe, ich hab beim Frühstück keine Käsewürfel parat. Er weiß ganz genau, dass es dann welche gibt, und wird ganz ungehalten 😂
Auch gut :). Finde es schön , wenn sie das machen. Käse mag meiner auch gern - egal welchen , bis jetzt 😃bei Wurst ist es da schon etwas anders ..
Das gab es mit knapp 9 Monaten. Es ist schon immer Wahnsinn wie groß die auf einmal sind.
War schon ganz komisch ihn das erstemal in einen Einkaufswagen zu setzen und zack werden Brötchen und Würstchen geknabbert...
Jaa genau .. da wird man etwas wehmütig, freut sich aber auch :)
Unser großer hatte das erste mal mit ca. 14 Monaten Würstchen gegessen, die im Nudelauflauf reingeschnibbelt waren. Von da an gab's regelmäßig Würstchen in einem Auflauf oder im Eintopf... als ich ihm mal so eines geben wollte, hat er es regelrecht angewidert ausgespuckt und von sich geschoben 😂
Würstchen gehen bei ihm nur geschnibbelt, warm, im mittagessen, ansonsten mag er es nicht, auch nicht, bzw erst recht nicht mit Ketchup, den findet er richtig ekelig 😂
Was er dafür liebt, sind cherrytomaten.... davon kann er nicht genug kriegen!
Schon seltsam ja 😃 schneidest du die Sachen klein werden sie gegessen , aber anders nicht 😂 kenne ich auch.
Aber mein Sohn ist im Moment auch super mäkelig .. war er vorher nie . Er mag im Moment eigentlich gar nichts essen & dann war ich erstaunt , dass er dann das Würstchen gegessen hat. Kennst du auch solche Phasen , wo dein Kind nicht wirklich was essen mochte?
Also bis jetzt ist unserem Sohn egal, ob was klein geschnibbelt ist oder nicht 😂
Aber die Wurst kalt wollte er nicht.
Er ist allgemein sehr unkompliziert, isst fast alles. Aber Ketchup, Bolognese, Weißkohl und Hackfleisch allgemein sind nicht sein Ding. Dafür isst er aber Sachen wie Grünkohl, Sauerkraut, Kartoffeln und Reis gehen ebenso gut wie Nudeln und natürlich Tomaten.. er könnte sich den ganzen Tag nur davon ernähren!