Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem stillen in der ss? Merkt man das in den ersten ssw? Geht die Milch zurück? Schmerzen die Brustwarze? Danke im voraus
Schwanger und stillen?
Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, aber schon von vielen gehört und gelesen. Die Milch kann zurückgehen, muss aber nicht. Falls doch kann man auch "trocken" weiterstillen. Manche Kinder merken, dass sich der Geschmack verändert und wollen evtl nicht mehr trinken. Manche Frauen haben Probleme mit schmerzenden Brustwarzen, andere nicht.
Da gibts glaub ich so ziemlich alle Varianten und ich denke man sollte es einfach so entspannt wie mäglich auf sich zukommen lassen.
Danke für die liebe Antwort 😊muss morgen zum FA und falls ich schwanger bin.. schauen was sie sagen wird.
Weil meine Milch plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist. Und die warzen schmerzen🤷♀️
Hallo!
Wir haben es entspannt auf uns zukommen lassen, mit dem "Erfolg", dass sich die Dame mit 10 Monaten radikal abgestillt hat, weil sich der Geschmack verändert hat. Sie hat das Haus zusammengebrüllt bis wir ihr nachts um 3 einen Brei serviert haben. Von da an gab es Pre.
Es ist vermutlich nicht schlecht, wenn man darauf vorbereitet ist. Ich war es nicht und es hat mich hart getroffen, viel härter als Nr. 1. Nr. 2 hat sich 4 Jahre Stillen gegönnt und musste wirklich mit viel Vorbereitung abgestillt werden. Das letzte Mal Namnam am Abend des 4. Geburtstages, weil ich nach so einem Tag keinen Ärger wollte. Sie jammert zum Teil heute noch (jetzt ist sie 5), aber ich hatte wirklich genug.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Huhu....wie bereits beschrieben - die Milch KANN - MUSS aber nicht zurückgeben.
Ich bin mit unserem Sohn schwanger geworden als unsere Tochter 8 Monate alt war und hab die bis zum 1. Geburtstag weiter gestillt - da hat sie sich dann selbst abgestillt.
Das ist alles individuell und kann Dir keiner sagen.