Ihr Lieben,
ich bin gerade frustriert. Ich suche schöne Stillklamotten, vor allem Kleider oder Oberteile. Aber alles, was ich finde, ist gleichzeitig für die Schwangerschaft und sitzt wie ein Sack an mir. Habt ihr einen Tipp, wo man Stillkleidung für Unschwangere bekommt?
LG Ini, die 3 Wochen nach der Geburt den Rest vom Bauch nicht noch extra betonen möchte 🙄
Stillkleidung, die keine Umstandskleidung ist
Hallo,
Hast du mal bei h&m geschaut?
Die Sachen sind nicht so "sackig" und passen sich auch nach der Geburt ganz gut an 😊
Liebe grüsse jessica
Oh ja div Sachen von H&M sind toll. Hatte mir da einen Umstandspulli gekauft mit dem man auch super stillen konnte. Und auch jetzt Trage ich den noch sehr gerne.
Leider etwas teurer, aber Milchshake hat tolle Sachen. Bon Prix so ein paar...
Ich denke, es kommt immer auf den Schnitt an. Die Sachen mit unterbrust Band sind da eher unvorteilhaft.
Ich trage oft ganz normale Sachen 😊 hierbei machen sich Off-Shoulder Sachen prima oder Blusenkleider (da knöpfe ich zum Stillen oben die ersten zwei Knöpfe auf) oder ich trage einfach einen Pulli und ein Top darunter, dann kann ich den Pulli hochziehen und das Top ziehe ich dann runter 😊 es gibt da ganz viele Möglichkeiten und die sind um einiges günstiger, als richtige Stillkleidung zu kaufen! Manchmal hole ich etwas im Sale bei H&M aus der Mama Abteilung 😊
Amazon 😁
Da habe ich bestellt
Unter Happy Mama findet man schöne Sachen unter anderem auch umstandsmode welche aber trotzdem gut zu tragen gehen.
Hallo! Ich trage immer ganz normale Klamotten im Lagenlook und einen Still-BH. Also ein Top mit Spaghetti-Trägern von H&M das ich dann runter ziehe an einer Seite und darüber ein normales Oberteil wie Pulli, T-Shirt, Bluse... Was ich dann hoch schiebe. Klappt super. Die Tops leiern natürlich etwas aus, aber die entsorge ich dann einfach nach der Stillzeit. Bei 5€ pro Top kann ich das verschmerzen.
Ich finde die Still-Kleidung leider meistens auch ganz furchtbare hässlich...
Ich habe bei verbaudet sehr schöne Sachen bekommen. Angeblich auch Umstandskleidung, aber die hätten niemals gepasst mit Bauch 🤔 umso besser für mich;) da habe ich zum Beispiel ein richtig schönes Lagenoberteil her, welches einen schön schlank macht.
Kenn ich :D ich habe mir H&M Shirts gekauft und jetzt im Winter ne Strickjacke drübergezogen. Ich finde das ist echt ne Marktlücke!
Huhu
Ich trage seit fast 1,5 Jahren einfach Stilltop oder bh drunter und Eingang normales Oberteil drüber das dann entweder hochgeschoben oder runtergezogen wird
Ich musste nichts extra kaufen und kann meine normalen Sachen weiter anziehen 😊
Liebe Grüße
Ich kaufe gar keine extra stillkleidung mehr ,weil wie du schon sagst brauch ich nach der Geburt kein Gummizug am Bauch mit dem ich wieder aussehe wie im 6. Monat .
Ich trage viele Oberteile mit Knöpfen oben Blusen usw, was ich auch gerne mach sind stilltops und dann ein Pulli drüber oder ein poncho . Da kann man das Kind einfach drunter stillen , ist aber nicht gleich total nackt am Bauch .
Normale Blusen und Oberteile mit Knöpfen sind viel billiger als spezielle stillmode .
Liebe Grüße
Wunschelpunschel mit Zwerg Nr 2 den ich jetzt schon 10 Monate lang voll stille 🤪🤱