Mein Kleiner nimmt mich kontinuierlich in Daueranspruch. Er ist drei Wochen alt und schläft ständig beim Stillen ein. Dann ziehe ich ihn aus Wechsel Windeln etc....ich bin den ganzen Tag so beschaftigt, dass ich garnicht im Haushalt schaffe geschweige denn Duschen oder Essen. Was kann ich tun? Hilfe
Hilfe Daueratillen, ich kann nicht mehr
Haushalt Haushalt sein lassen! Essen ans Bett bringen lassen, nach Möglichkeit! Es wird von selbst anders! Er ist noch so klein!
Wenn du komplett stillen möchtest bleibt dir nix anderes übrig als es zu akzeptieren. Das wird in ein paar Wochen besser.
Herzlichen Glückwünsch noch zum Nachwuchs
In den ersten Wochen fand ich genau das auch soooo anstrengend. Es wurde erst besser, als ich angefangen habe, es zu akzepzieren. Ich habe beim Stillen in den ersten 6 Wochen 15 Bücher gelesen und alles andere sein lassen oder gemacht, wenn mein Mann den Mini genommen hat nach der Arbeit. Aber: Es wird besser!
Danke für eure Antworten, da fühlt man sich direkt nicht mehr alleine. Werde mir eure Anregungen zu Herzen nehmen. 6Wochen ist ja überschaubar, dann hoffe ich mal, das mein Zwerg dann auch langsam angekommen ist