Hallo meine lieben, ich habe eine frage, und zwar würde ich gerne Milch zuhause haben falls mal was ist, ich stille zwar aber man weiß ja nie ich hab immer Angst das sie irgendwann nicht mehr möchte und dann habe ich nichts da, also momentan hab ich zwar von aptamil diese trinkfertigen aber möchte schon gerne Pullover haben, ich weiß man muss ausprobieren aber was vertragen eure am besten ? Danke für eure Tipps 😊
Liebe Grüße von Mama und Mila bald 7 Monate 😱🥺🙈
An die Flaschen Mamis 😊
Im Test ist Aptamil, Bebevita und Milasan immer ganz gut.
Milasan wäre ohne Palmöl.
Vertragen werden meist alle 3 Sorten gut.
Bebevita und Milasan wären die Preisgünstigeren Varianten.
Lg 🍀
Danke für deine Antwort. 😊
Wir hatten die ersten 3 Monate Aptamil und sind dann auf bebevita gewechselt er hat beides super vertagen gehabt 😊
Dem schließe ich mich voll und ganz an 😊
Aptamil hat bei uns furchtbare Blähungen verursacht. Der Wechsel auf Bebivita war problemlos, die Milch trinkt er heute (13,5 Monate) noch. Morgens u Abends eine Flasche.
Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Geschwister-Wunder im Bauch
Hallo,
wie du schon sagst, da wirst du ausprobieren müssen.
Was dem einen Baby bekommt kann bei deinem ganz anders sein.
Wir haben von Geburt an bis zum 3. Monat Aptamil gefüttert. Dann haben wir gewechselt auf die Töpfer Pre. Mein Zwerg liebt die Milch und sie wird super vertragen. Kein Bauchweh, keine Blähungen und jeden Tag Stuhlgang...
Wir haben bebivita pre und die beiden Vertragen sie super.
Wir waren jetzt mit rsv im. Kh da haben sie vom. Kh aus ne andere Milch bekommen (wir durften warum auch immer unsere nicht mitgeben) und schon haten die beiden Bauchweh..
Jetzt zuhause wieder bebivita und alles wieder gut
Na super .. hoffe alles wieder gut., und Danke für deine Antwort 😊
Ja gottseidank ist alles wieder in Ordnung. Danke :)
Hallo
Trinkt die kleine denn überhaupt aus der Flasche?
Du kannst doch auch abpumpen, oder ist es dir zu aufwändig?
Das Problem, was ich persönlich mit PreMilchpulver habe ist, daß man die angefangene Tüte maximal 3 Wochen nutzen darf. Dann soll sie weg.
Heißt also, dass du für "nur mal so" Flasche geben, ja die angefangene Tüte kaum nutzen kannst.
Zudem denke ich nicht, dass sie auf einmal eine Flasche deiner Brust bevorzugt. Aber das ist erstmal nur meine persönliche Meinung :)
Meine Tochter war ein Frühchen. Sie wurde in der Klinik damals zugefüttert und ich habe sowohl abgepumpt als auch Premilch gegeben. Sie bekam dort und dann weiter zu Hause die Beba Milch. Möchte sie gerne und hat sie dann eben die erste Zeit auch Nachts daheim bekommen.
Unser Sohn ist jetzt mit Stillen aufgewachsen, also bisher (6 Monate). Ich habe aber auch abgepumpt und Flasche gegeben um ein wenig Freizeit für mich mal. Zu haben, auch wenn es kaum vorkam
Nun wollte ich ihm Premilch anbieten. Wir haben die Bebivita gekauft, was soll ich sagen? Er isst sie kaum. Mal 30ml,mal 50ml.
Er hat sie anfangs total verweigert...
Also, was ich damit sagen will, es kann sein, dass deine Tochter sie gar nicht nimmt. Muss natürlich nicht.
Kannst du dir vielleicht von einer Freundin für den Versuch erstmal was abzwacken? Sonst schmeißt du im schlimmsten Fall nämlich die ganze Milch in den Müll...
Viel Erfolg!
Mery
Wo sie paar Wochen alt war hat sie die Flasche genommen 😅aber gut das natürlich schon lange her das muss ich natürlich ausprobieren, Ja mit geht es nur darum das ich Angst habe das meine Milch ihr nicht mehr reichen wird, weil gewisse Leute immer meinen so lange zu stillen sie würde Ja garnicht satt werden bla bla, deswegen wollte ich zur Sicherheit was haben aber du hast recht.. 🙈
Danke für deine Antwort 😊
Ach quatsch
Ich kenne die Sprüche... Lass dich nicht verunsichern. Ich meine, es macht natürlich Sinn mit Beikost zu beginnen ab 6 Monate. Weil das Eisen ja nicht mehr ausreicht in der Muttermilch. Wird zumindest so gesagt.
Meine Tochter habe ich übrigens 1 1/2 Jahre gestillt. Wobei es natürlich zum Ende hin mehr Gewohnheit und nur nachts der Fall war.
Aber selbst da hatte ich noch Milch :)
Alles Gute.
Ps:falls es ums länger schlafen gehen soll.. Weil gewissen Personen ja behaupten, dass es mit Pre Milch usw. Besser geht... Hat bei uns weder beim einen noch anderen Kind funktioniert.
Kann sicher sein, aber ne Garantie ist es eben nicht.
Ich habe beide zuerst auch gestillt. Danach haben sie Bebivita bekommen. Vertragen beide gut und wir hatten auch noch nie eine andere.
Wir benutzen beba supreme pre .. Ist zwar teuer aber das einzige was meine Maus verträgt :)
Mein Sohn hat Hipp Bio Combiotik bekommen.
Also ich habe einige durch und folgendes dabei beobachtet:
Nestle Beba HA sorgt für Verstopfung und Blähungen
Apatamil hat mein Zwerg gleich wieder ausgekotzt
Bebevita HA selbe Problem wie Beba
Bebevita Pre verträgt er super, Blähungen sind weniger und er hat jetzt auch regemäßig Stuhl