Baby Schreit sich in rage und übergibt sich!?

Hallo,

Meine Tochter ist 9 Monate alt und es kam jetzt schon einige Male vor, dass sie sich abends völlig in rage schreit und dann erbricht. Sie bekommt zuvor immer eine Pre-Milch ca. 100ml, dann nehme ich sie auf den Arm ubd sie schläft ein. Bei diesen Malen schreit sie allerdings nach der Milch wie am Spieß und übergibt sich zeitnah... zuerst dachten wir, dass es von der Vollmilch im Abendbrei wäre, aber diese ließen wir weg und es war heute trotzdem so... kennt das vllt jemand!?!?

1

Hallo, Vielleicht hat sie noch Hunger? Wenn mein Sohn nach der Flasche noch anfängt zu Schreien dann gebe ich ihn halt noch was nach und siehe da er schläft danach ein! Aber seid dem er Abendbrei bekommt muss ich nichts mehr nachgebe, aber wenn er noch was möchte gebe ich ihn noch was nach! Also ich schätze sie hat vielleicht noch Hunger! Proboeren kann man es ja mal!
LG Janine mit Bub im Arm bald sechs Monate

2

Ich schätze das übergeben kommt von der Aufregung während des schreiens...

3

Daran liegt es nicht. Wenn die Flasche nicht leer ist, möchte si3 den Rest nicht haben.

4

Hallo. Meine Kleine ist auch 9 Monate alt und es war bei uns ähnlich. Da sie noch ihre Milch zum einschlafen braucht haben wir den Abebdbrei zum Nachmittagsbrei gemacht. Ob es daran lag weiß ich nicht, aber jetzt ist es besser. Abendbrei wirkt wohl noch länger und es sättigt stärker. Sie will aber noch ihre Milch und dann ist einfach Magen zu voll.
Gestern hatte sie allerdings wieder Bauchweh gehabt... lag aber eher an neuen Lebensmitteln 🙈

Alles gute für euch