hallo,
ich habe eine kleine zierliche Tochter, die ich voll stille.
Bei jeder Mahlzeit könnte ich von Schmerz schreien. Die Andockung ist das schlimmste. Nach jedem Stillen benutze ich diese Warzencreme von Lansiloh aber es hilft nicht.
Zwischen den Mahlzeiten ziehen und brennen die Warzen.
Für die Hebamme gibt es kein Problem. Meine Warzen sehen noch gut aus. Ich musste einfach öfter oben ohne laufen.
Ich habe keinen Still-BH mehr an, damit meine Brust Luft bekommt, aber keine Änderung.
Wie lange dauern diese Schmerzen?
Es wurde mir gesagt, dass es mit der Zeit besser wird.
wann hören die Schmerzen auf?
Es wird nicht nur besser, es hört ganz auf weh zu tun. Bei mir war es genauso. Leider weiß ich nicht mehr, wann es aufhörte.
Dockt deine kleine den richtig an?
Nimmt sie auch den Vorhof und nicht nur die Warze mit in den Mund? Dann sollte es nämlich nicht weh tun.
Aber die Mutlimamkompressen wirken wahre wunder.
Ja die multimamkompressen sind wirklich gut. Bei meinem kleinen waren meine brustwarzen blutig. Aber die Kompressen bewirkten echt wunder
Bei mir wurde es ca nach 1 Woche langsam besser. Multimam und Lanolin hat bei mir geholfen.
So ging es mir anfangs auch.
Dann habe ich aber den Dreh rausgehabt und meine kleine hat richtig angedockt. Seitdem war es kein Problem mehr.
Die Multimamkompressen habe ich vorher auch genutzt und eine Beinwellsalbe. Die hat mir besser geholfen als diese andere Salbe.
Ich fand die Brustwarzensalbe von Nuby tausend Mal besser als die von Lansiloh :)