An die voll Still Mama

Also mein kleiner wird jetzt 4 Monate alt. Ich stille ihn noch voll. Es ist mein drittes Kind. Ich möchte auch noch so lange es geht stillen. Ich habe auch noch nicht meine Periode bekommen... Seid dem Wochenfluß...
Nun habe ich seid echt 2-3 Wochen unterleib Schmerzen...

Ist das normal???? Oder sollte ich mal zum FA gehen????

1

Wie war denn die Nachuntersuchung beim Arzt? Also nach der Geburt? War da alles gut? Ansonsten: bei 2-3 Wochen Schmerzen würde ich mir einen Termin holen.

2

Bei der nach Untersuchung war alles super. Sind halt so Mensartige Schmerzen. Als würde in dem nächsten Minuten meine Periode anfangen. Hab sogar schon nen Sst gemacht
🙈🤷🏼‍♀️

3

Klar ab zum Arzt bei so langandauernden Schmerzen. Schätze aber nicht, dass es etwas mit dem Stillen zu tun hat. Ich hatte solche Unterleibsschmerzen erst wieder mit Beginn der Periode.

4

Kann es auch sein das ich meine Periode bekomme???🤷🏼‍♀️

5

Klar kann das sein, das ist von Frau zu Frau SEHR unterschiedlich. Manche haben die direkt einen Monat nach der Entbindung wieder, manche erst nach dem Abstillen. Ich persönlich hatte meine glaube ich so nach 7 Monaten. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch voll gestillt.
Trotzdem sollten die Schmerzen dann nicht länger als ein paar Tage anhalten, daher würde ich das abklären lassen.

weiteren Kommentar laden