Hallo,
wie oft habt ihr die Pre gewechselt? Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Hat von aptamil blähungen bekommen, von bepa nach einige zeit auch. Jetzt von hipp bio pre bekommt er verstopfung (wobei wir mit beikost begonnen haben, vielleicht liegts daran?)
kiA hat jetzt neocate IT zum trinken verschrieben bis sein stuhl wieder weicher ist.
Also... er hatte bis jetzt 4 pre marken quasi 🤦🏻♀️ Wie oft habt uhr gewechselt? Und macht es ein unterschied innerhalb der selben marke zu wechseln? Wie hipp combiotik statt jetzt hipp bio pre?
Danke!
Pre Nahrung
Wir haben 3 mal gewechselt und sind jetzt bei dm Bio. Die trinkt sie gut und verträgt sie auch. Ob es Sinn macht zwischen den zwei hipp Sorten weiß ich nicht. Würde aber eher denken dass die Verstopfung vom Brei kommt.
Wir haben mit Bebivita HA angefangen. Die hat Motti so super vertragen. Allerdings hatte ich irgendwann das Gefühl, dass ihr die so nicht reicht. Habe dann nach Bauchgefühl auf Hipp Combiotik HA umgestiegen. Seitdem braucht sie nicht mehr so viele Flaschen. Vorher hat sie die Flaschen so nie ausgetrunken, brauche dann aber schnell wieder eine neue. Jetzt kommen wir so gut hin. Das war aber eine reine Bauchentscheidung
Wir haben nur einmal gewechselt.
Mit Beikosteinführung von Beba HA Pre zu Bebivita Pre.
HA wollte ich nur bis zum Brei geben und in dem Zuge unbedingt von Nestle weg (gab es nur weil es die schon im KH gab und ich in dem Moment überfordert vom Nichtstillen war).
Hat zum Glück gut geklappt.
Welches Gemüse gebt ihr denn aktuell?
Nelli reagiert mit Verstopfung/ hartem Stuhl auf Weiße Karotte und normale Karotte.
Nine mit Nelli (5 Monate)